Bearbeiten-Knopf verschwunden

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
ANZEIGE
Ich kann meine Beitraege nicht mehr nachtraeglich bearbeiten. Bug oder Feature?
 

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
In meinen eigenen Beiträge ist der "Bearbeiten"-Button vorhanden, in fremden natürlich nicht.

Hast Du schon mal ein Refresh gemacht? Oder neu angenmeldet?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Ja, alles erfolglos. Ich probiere es heute abend mal mit Computer- und/oder Browserwechsel.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Moensch, was Ideen, arbeitest Du an einer IT-Helpline? :kiss:


Neuer Browser, neuer Rechner, immer noch kein Bearbeiten moeglich.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Kann dann ja nur bedeuten, daß die VFT-Oberen mit Deinen Beiträgen beim ersten Schreiben schon zufrieden sind... ;)






Jetzt wieder on topic:

Hier geht das Abändern auch.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Dritter Browser, dritte IP, geloeschte Cookies, nichts geht.

Muss mal meinen Poebelnick ausprobieren. Nein, just kidding, also weiter kein Erfolg.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
IE geht, Firefox und Google ebenfalls. Ich tippe auf deine Anmeldung. Melde dich mal vom Forum ab. Lösche den Cache und die temporären Dateien und dann wieder anmelden.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Diesen Beitrag kann ich nicht editieren;

bei diesem, kurz zuvor geschriebenen:

Wir hatten mal Fachkraefte fuer Eigentumsverschiebung im Haus - die haben dann nach stundenlanger harter Arbeit Metall im Wert von 30, 40 Euro rausgetragen. Wenn uns Reparatur und Ersatz von Heizung und Wasserleitungen nicht das Zweihundertfache gekostet haette, haette ich die Einbrecher ob ihres geringen Stundenlohns bedauert.

ging es und geht es.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Auf die Gefahr hin, mich in Selbstgespraeche zu verwickeln: Neuer PC, nie benutzt, frisch runtergeladener Firefox - weiterhin nichts.
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Kannst Du den Link direkt aufrufen? Also bspw

--http://www.vielfliegertreff.de/editpost.php?p=1648096&do=editpost--

Müsstest natürlich die Postingnummer durch eine deiner Beiträge ersetzen (und die -- am Anfang und Ende wegmachen)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.792
Gute Idee. Funktioniert aber nicht:

Airsicknessbag, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern

...

Es geht bei dem obigen Beitrag

Wir hatten mal Fachkraefte fuer Eigentumsverschiebung im Haus - die haben dann nach stundenlanger harter Arbeit Metall im Wert von 30, 40 Euro rausgetragen. Wenn uns Reparatur und Ersatz von Heizung und Wasserleitungen nicht das Zweihundertfache gekostet haette, haette ich die Einbrecher ob ihres geringen Stundenlohns bedauert.

Editieren ist moeglich, sowohl via Knopf als auch via Link a la daukind.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das Problem hat seine Ursache darin, dass Du Deine E-Mail-Adresse geändert hast, aber die neue E-Mail-Adresse über den an die neue E-Mail-Adresse verschickten Aktivierungslink noch nicht bestätigt hast. Dementsprechend ist Dein Account mit niedrigeren Berechtigungen versehen.
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag