Einfach mal Danke

ANZEIGE

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
ANZEIGE
Moin,

nach allen US Meilen Flügen habe ich heute nun meinen ersten privaten vollbezahlten Business Flug nach Neuseeland/Australien gebucht.
Ich bin auf den Geschmack gekommen und glücklicher Weise in der Situation, dass ich es jetzt mir leisten kann und nicht mehr dann fliegen muss, wann gerade etwas verfügbar ist.
Ich freue ich mich einfach und wollte mal Danke an das Forum sagen , da ich hier super Information bekomme was gute Tarife sind, welche Airline gut sind, welche Plätze etc.
So konnte ich beim richtigen Angbot sofort ohne Zweifel zuschlagen, da ich wußte, dass es für meine Bedürfnisse genau das Richtige war.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Und jetzt stell Dir mal vor, Du währst vor fünf oder sechs Jahren hier im Forum gewesen, als es noch klein war und tatsächlich relevante Informationen ausgetauscht wurden.