Bug: Popup auf jeder Seite

ANZEIGE

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Moin!

Bekomme "seit eben" auf jeder Seite ein Browser-Notification-Popup (siehe Anhang). Die Seite läd erst weiter, wenn ich auf OK geklickt habe...

Browser: Opera, Macos, jeweils aktuellste Version
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-07 um 11.33.13.png
    Bildschirmfoto 2015-08-07 um 11.33.13.png
    45,3 KB · Aufrufe: 102

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
0
DUB
JavaScript Alert auf jeder Seite durch Werbung

Seit ein paar Minuten bekommen ich bei jedem Seitenaufruf ein JavaScript Alert. Eine kurze Recherche ergab, dass es durch das Script von http://adserver.adtech.de/addyn hervorgerufen wird (Parameter habe ich entfernt, auf Nachfrage gibts die volle URL per PN).

Danke im Vorraus für's fixen!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
War ein technischer Fehler am Adserver, der auch bereits vor einiger Zeit umgehend behoben wurde.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das ist in Deinem Fall aber eher ein Kompatibilitätsproblem in Deinem Browser. Da können wir nichts dran ändern - vielfach kommt diese Fehlermeldung wohl durch Inkompatibilitäten mit einem Browser-Add-On.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Thema Firefox in eigenen Thread verschoben

........,.

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet: