Vielfliegertreff mit Firefox gestört?

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
ANZEIGE
Bei mir stürzt Firefox mit dem Vielfliegertreff ab mit Hinweis auf Plugin Container

Andere Webseiten sind nicht betroffen

Liegt es an mir oder am Vielfliegertreff

Flyglobal
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Nun ich hätte ja gerbe mal gewusst ob es auchandere betrifft, oder an meiner heimischen Einstellungliegt.

Hier in der firma mit MS Browser ist alles ok, und gestern habe ich mit Tapatalk gesurft.

Flyglobal
 

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
Doch habe das Problem auch mit FF seit gestern hier am Arbeits PC. Schuld scheint ein fehlerhaftes (Werbe)skript zu sein:

Unbenannt.png

Vor der Fehlermeldung hängt sich FF kurz auf, Klicken auf skript fortsetzen führt zum Komplettabsturz. Meldung erscheint auch bei jeder Seite erneut.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe seit ca. Donnerstag letzte Woche auch dieses Problem mit VFT über FF. Das Skript läuft alle paar Minuten und hängt den Browser für kurze Zeit auf.

Die Beschreibung von avancel trifft auch exakt auf mich zu.

Unter IE kein Problem.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.463
450
noch TXL
ich habe mit dem Internet Explorer das der VFT nach der X. Suche (neue Beiträge) meist an den rechten Bildschirmrand wandert.
Bei Chrome passiert das nicht.

Weltenbummler
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
ich habe mit dem Internet Explorer das der VFT nach der X. Suche (neue Beiträge) meist an den rechten Bildschirmrand wandert.
Bei Chrome passiert das nicht.

Weltenbummler

Das habe ich auch mit IE10, beim erneuten Klicken auf neue Beiträge (was das einzig sichtbare am rechten Rand ist) ist es wieder OK.

Das mit dem inkorrekten Zeilensprung beim antworten habe ich auch beim Firefox. Dafür kein verschobenes VFT an den Rand.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
aber: bisher lief alles ok.
Die frage wäre ja was wurde an der VFT Webseite in letzter Zeitngeändert, oder besteht ein Zusammenhang mit firfox updates oder Windows updates.

Fragen über fragen.

Mein Privatrechner it zuhause, werde heute Abend wieder checken.

Flyglobal
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich habe in den letzten zwei Wochen keine Updates am FF und auch kein Update an Windows, somit auch IE, gemacht.
Die Fehler tauchen beide bei mir auf.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Nur zur Info: Ich habe heute morgen ein Update bei Firefox gemacht und seitdem stürzt er ab, wenn ich das hiesige Forum aufrufe.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.927
157
Bei mir läuft es mit der neuesten FF Version 40.0.3 mit AD Blocker ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kumpel64
P

pmeye

Guest
Ich hatte gerade (Chrome) ein Werbebanner (fidelity, glaube ich), der sich über den halben Bildschirm ausbreitete. Als das (der?) Banner wechselte, war auch das Problem weg.
 

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
Ich hatte gerade (Chrome) ein Werbebanner (fidelity, glaube ich), der sich über den halben Bildschirm ausbreitete. Als das (der?) Banner wechselte, war auch das Problem weg.

Ja es betrifft wie gesagt ein bestimmtes Werbebanner bzw. Anbieter des oben neben dem VFTLogo horizontal eingeblendeten Banners. Das sollte man doch relativ zügig ändern können.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Bei mir läuft es mit der neuesten FF Version 40.0.3 mit AD Blocker ohne Probleme.

Das ist ein Hinweis: Mein Firefox hatte sich automatisch upgedatet weil ich nie Probleme hatte. War Fiexox 40.02 (gleube ich, muss aber erst zuhause gucken). Gestern nicht am heimischen PC gewesen.
Jedenfalls nehme ich den Tip mal mit.

Flyglobal