Spam - überpropertional oft im Business&First Tarif Bereich? (sub. Eindruck)

ANZEIGE
E

E190

Guest
ANZEIGE
Hallo,

heute morgen ist mir zum wiederholten male aufgefallen Mal aufgefallen (habe den Spam natürlich per Melden Button gemeldet ;) ), dass Spam im Business&First Bereich gepostet wird. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Allgemein finde ich gibt es aber im Forum sehr wenig Spam(y).
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Nachdem Spam das Ziel hat Geld beizubringen wäre es ja vergebliche Mühe dies in der Rubrik
"Juhu, nach 5 Jahren harten Sparens konnte ich mir endlich mein Mallorca Ticket bei Ryan Air für 19,99€ leisten"
zu inserieren.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL
E

E190

Guest
Jetzt hat es wohl die ganze Booking Zone und Miles&Points erwischt...

Edit: geht wohl weiter...
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
weils grad so schön passt:
Produziert ein Forum, in dem schon alles zigfach gesagt wurde, nur noch nicht von Jedem, nicht automatisch irgendwann nur noch Spam?