Erledigt: Like / Dislike Funktion

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.097
615
Allgäu
ANZEIGE
Hallo,

ich persönlich finde die Like Funktion super!!! Gute Leistung / Beiträge sollte man belohnen.
Manchmal würde ich es mir aber auch wünschen, einen Dislike auszusprechen. :)
Was würdet Ihr davon halten?
Oder ist dann zu befürchten das es Dislike Sammler gibt?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gerne dürft Ihr diesen Beitrag liken oder disliken. :)

Gruß
Sascha
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
...und wenn dann jemand meldet, dass es LH/F-Awards nur noch für HONs gibt, dann bekommt der arme Kerl 26728 dislikes.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Leider gibt es kein solches passendes Plug-In für das Forum mit einem "Dislike".
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Eine dislike Funktion ist Mist.
Haben das in einem anderen Forum eingebaut und es gab ab dann mehr dislikes als likes.
Wenn man jemanden nicht mochte gab es pauschal immer dislike für alle Beiträge.
So endete jeder Beitrag in einer allgemeinen Abstimmung, 40 likes, 40 dislikes, also null am Ende...
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.097
615
Allgäu
okay, wenn es diese Funktion nicht gibt, dann soll es so sein.
Damit es weiterhin mehr Likes als Dislikes gibt, könnte man damit lösen, daß man max. 1 Dislike pro Tag vergeben darf.
Aber wahrscheinlich wird dann alles nur zu kompliziert.

Gruß
Sascha
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.751
10.800
Kleines Beispiel:


2.Tatort gestern Weimar: unterhaltsam,lustige Typen, gerne mehr von Ulmen und Tschirner

Noe, die sind durch. Die beiden alten Episoden (die zweite wird naechste Woche wiederholt) sind die einzigen. Anfangs war sogar nur eine geplant.

Nope, geht weiter: Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln wieder | MDR.DE

Hoffe es geht so weiter mit zumindest ungefähr einer Folge pro Jahr!


Ich habe mich fuer den letzten Beitrag bedankt, weil er meinen Fehler korrigierte bzw. mich auf den neuesten Stand brachte.

Ein "Like" ist das auf keinen Fall - ich finde es ziemlich schlecht, dass dieses in meinen Augen voellig ungeeignete Duo weiterdilettieren darf.
 
T

Temposünder

Guest
Im Prinzip ist es das gleiche und das wisst ihr auch! :stop:
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.751
10.800
Screenshot-2014-07-05-01.30.59.png