Bug: Forum ohne popupblocker mit IE 11 nicht nutzbar!

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hallo

Aktuell kann ich in der Firma mit den Zwangs IE11 ohne Popupblocker nicht das Forum nutzen. Wahrscheinlich irgendeine Anzeige verursacht jeweils die Meldung:

-Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass "vielfliegertreff.de" reagiert. Skript beenden, manchmal klappt es, Anzeige weg, Forum läuft wieder.

Nervt :censored::sick:
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hatte ich jetzt auch für mehrere Tage

nachdem ich zuvor auf Rat aus dem VFT ein anderes Problem mit ständig eingeblendeter Aufforderung ein bereits installiertes Java-Update zu installieren dadurch gelöst habe, dass ich ohne negative Folgen besagtes Update wieder entfernt habe.

Beides nervt, beides scheint von irgendwelcher Werbung auszugehen, die aber wohl nicht das VFT einsteuert, sondern das VFT nur zulässt und die von Deinem Browserverlauf abhängt. Im Vorjahr hat bei mir eine Werbung von Norwegian mit riesiger Datenmenge tagelang das Öffnen mehrerer VFT-Fenster gleichzeitig erschwert.

Bei mir hat das Problem mit dem "Skript" vor 2 Tagen wieder aufgehört. Jetzt fragt mich der IE dafür bei jeder Antwort, bei jedem Seitenwechsel und bei jedem Fenster-Schliessen, ob ich das tatsächlich möchte. Mindestens 2x musste ich meine Antwort schon neu schreiben. Nervt auch. Und der Seitenaufbau ist bei mir derzeit sehr langsam. Ich vermute dahinter wieder eine Werbung.

Das hört wahrscheinlich erst auf, wenn man hier für die Werbefreie Version zahlt.