Spaltensortierung

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Werte Moderatoren,

bei meinem fast täglichen Besuch in unserem Forum unter Nutzung des Buttons „Neue Beiträge inklusive GudW und S&S“ oder anderen Einstiegsvarianten ist für die Auswahl der für mich lesenswerten Beiträge entscheidend erstens das Forum und zweitens die Überschrift des Threads. Diese beiden für mich relevanten Entscheidungskriterien befinden sich in der Übersicht ganz links außen und ganz rechts außen. Das erschwert das Lesen ein wenig.

Ich würde befürworten, die Spalten der Übersicht umzusortieren: In der 1. Spalte das betroffene Forum, in der 2. Spalte der Threadtitel, in der 3. Spalte die Anzahl der Antworten / Hits und in der 4. Spalte die Angaben zu dem letzten Post.

Wenn ihr Moderatoren und die Mehrzahl der Nutzer dies befürworten und v. a. die Änderung technisch möglich ist, würde ich dies sehr begrüßen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Diese Änderung ist technisch nicht wirklich sinnvoll.

Falls für Dich die betroffenen Foren das entscheidende Kriterium sind, gibt es aber eine ganz einfache Lösung:
In jedem Themenbereich (Booking Zone, Miles&Points, Flying Zone, Travel Zone, Lifestyle, Community) gibt es jeweils individuelle Links zum Anzeigen der neuen Beiträge. Darüber kannst Du bereits vorsortierte Links öffnen, bei denen Du thematisch durch das Forum gehen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: feb