IAG Unterforum mit ider ohne EI?

ANZEIGE

Hamflyer

Aktives Mitglied
15.01.2015
102
0
HAM und ORK
Die Frage habe ich nicht verstanden. Magst Du das erläutern?


Naja, ich neine, wenn man auf der Startseite vom VFT ist findet man ja die ganzen Kategorien. Unter anderem auch die Kategorie IAG. Bislang findet man bei IAG aber nur BA und IB. Und daher meine Frage, ob man nicht EI auch dort hinzufügen sollte.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ist doch schon seit Ewigkeiten beim GIU bzw. GOI
EI = Irland, nicht Government of India.

Naja, ich neine, wenn man auf der Startseite vom VFT ist findet man ja die ganzen Kategorien. Unter anderem auch die Kategorie IAG. Bislang findet man bei IAG aber nur BA und IB. Und daher meine Frage, ob man nicht EI auch dort hinzufügen sollte.
Ich "neine", solange meine unbeantwortete Frage, ob und wann EI Oneworld beitritt offenbar hier nicht beantwortet werden kann, wäre eine entsprechende Zusammenlegung hier irreführend. "ider" irre ich mich?