Zeilenumbruch

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
War eine Weile nicht hier.

Nun fällt mir auf, dass alle meine neuen Beiträge sehr kurze Zeilenumbrüche haben. Das sehe ich bei anderen auch, aber durchaus nicht immer.

Ist die Freifläche da rechts aussen jetzt mit Werbung zugepflastert oder hat das andere Gründe? In der Vorschau wird noch die ganze Breite ausgenutzt.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Schalte mal deinen Werbeblocker aus und ruf die Seite erneut auf ;-)
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Schalte mal deinen Werbeblocker aus und ruf die Seite erneut auf ;-)

Ich bin doch nicht irre. Aber dann habe ich ja richtig vermutet. Thema kann also geschlossen werden.
Hab nur nicht kapiert, warum man die Werbung immer in den eigenen Beiträgen präsentiert bekommt.

Darf man im VFT das Thema adblock noch diskutieren?

Bei FlyerTalk wird sogar das scheinbar unschuldige Wort roadblock zensiert. Aber dort darf man ja auch keinen Bericht über den letzten Trip nach Scunthorpe verfassen. ;)