Gott und die Welt und Zukunftsforum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Gibt es Gott und die Welt und das Zukunftsforum noch? Ich hatte da immer Zugriff...jetzt wird mir da aber nichts mehr angezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da in letzter Zeit irgendetwas Sperrwürdiges gepostet hätte (hab glaub ich nämlich in beiden schon lange nicht mehr gepostet)? Meine Anfrage an Administrator dazu blieb unbeantwortet. :confused:
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Bereits seit einiger Zeit nur auf Antrag. ;).
Gibt einen Thread, wo das erläutert wird.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.