Probleme mit Kennwort

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
Hallo,

Habe seit heute Probleme beim Einloggen. Mein Kennwort wurde nicht akzeptiert. Nachdem ich nach (scheinbarer) fünfmaliger falscher Eingabe ein neues angefordert habe, hat dies zwar funktioniert, aber sobald ich einen Fred erstelle, bekomme ich erneut die Meldung dass mein Kennwort falsch ist!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Das Problem liegt daran, dass Dein Internetprovider scheinbar keine "echte" IP V4 Adresse zuordnet, sondern nur eine IP V6 Adresse, die am Ende durch einen Proxy muss da die Forensoftware leider (noch) keine direkte IP V6 Unterstützung hat. Da scheint es irgendwie in Kombination mit Deinem Internetzugangsanbieter zu "haken"...
 
  • Like
Reaktionen: cacaking

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Das Problem liegt daran, dass Dein Internetprovider scheinbar keine "echte" IP V4 Adresse zuordnet, sondern nur eine IP V6 Adresse, die am Ende durch einen Proxy muss da die Forensoftware leider (noch) keine direkte IP V6 Unterstützung hat. Da scheint es irgendwie in Kombination mit Deinem Internetzugangsanbieter zu "haken"...

Danke für die schnelle Antwort (wie immer (y)). Provider ist die Telekom, Magenta L.

Aber komischerweise funzt es jetzt wieder problemlos :confused:
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Kommt auch bei mir immer mal wieder vor, liegt wie rcs schon schrieb an IPv6. Schade das es (noch) keine Lösung gibt...