Adventskalender 2016

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Da ja bald der Dezember begingt habe ich mal gedacht sollten wir wieder nen Bereich starten wo man die Verschiedenen Adventskalender sammelt.

ab 1.12 https://www.munich-airport-xmas.de/# kann man hier wieder einiges gewinnen

Man darf gerne weitere Kalender gepostet werden aber bitte nur die Adventskalender denn sonnst wird es unübersichtlich.
Und ich weiß nicht ob ich die Zeit habe neue Adventskalender hier in den Post ein zupflegen.

Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg.

Gepostete Links:
A: Airberlin adventskalender-gewinnspiele.de; AIDA
B:BCD
C:CANUSA-Adventskalender 2016 ; Chip.de; Computerbild
D:DB
E:-
F:-
G:Facebook Germania; GQ
H:Heise
I:IHGRewards
J:-
K:-
L:-
M:München Airport
N:-
O:-
P:Vollversions-Kalender - Xmas - PC-WELT
Q:-
R:-
S:Swiss
T:-
U:-
V:Vorwerk
W:-
X:-
Y:-
Z:Zürich Flughafen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
16
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
  • Like
Reaktionen: pkw und Rennois

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Gibt dieses Jahr nur ein anderes M&M Gewinnspiel ab 7.12.

Man lernt offenbar aus Fehlern :D
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
So gut wie die IT der jeweiligen Adventskalender-Spiel-Anbieter im realen Leben ist, so gut scheint sie auch beim Spiel zu sein.:cry:

Swiss hat gestern bei mir immer ne Fehlermeldung produziert und IHG läuft mit Mozilla bei mir gar nicht und mit Google Chrome kommt heute Berlin aber mit Untertitel München. Seehofer freut sich sicherlich riesig, dass München nun zur Deutschen Hauptstadt gemacht wurde. ;) :D
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Ja, SWISS hat gestern mit 404 geantwortet, heute läuft es aber wieder.

IHG läuft bei mir auf Firefox problemlos. Habe gerade für 5 Teilnahmen hintereinander 500 Bonuspunkte bekommen, die im Jänner aufs Konto gebucht werden. Das geht dann bis max. 2500 Punkte so.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Hat schon jemand gemerkt, daß es beim IHG Spiel unterschiedliche Lösungen gibt ? Bei mir ist die automatische Ländereinstellung (in der man den rewards- Katalog nach den Preisen durchsuchen kann) auf UK. Ich stelle dann auf Germany/Deutschland um und stelle heute fest, daß bei der Lösung unter UK ein anderer Wert angezeigt wird, als für Deutschland. Welchen nehme ich denn da ???
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Hat schon jemand gemerkt, daß es beim IHG Spiel unterschiedliche Lösungen gibt ? Bei mir ist die automatische Ländereinstellung (in der man den rewards- Katalog nach den Preisen durchsuchen kann) auf UK. Ich stelle dann auf Germany/Deutschland um und stelle heute fest, daß bei der Lösung unter UK ein anderer Wert angezeigt wird, als für Deutschland. Welchen nehme ich denn da ???

Ich habe das Problem, dass ich die deutsche Version gar nicht aufrufen kann und nehme dann immer die UK-Werte. :confused:
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Ich habe das Problem, dass ich die deutsche Version gar nicht aufrufen kann und nehme dann immer die UK-Werte. :confused:
Ist vermutlich ziemlich egal, denn es steht ja, man solle den Wert schätzen. Außerdem gewinne ich bei solchen Spielen sowieso nie [emoji1].
Aber 500 Punkte pro 5 Teilnahmen nehme ich gerne mit.
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ist vermutlich ziemlich egal, denn es steht ja, man solle den Wert schätzen. Außerdem gewinne ich bei solchen Spielen sowieso nie
Ich wundere mich, warum nicht?

Denn normalerweise wird beim Gewinnspiel der Preis doch unter all denjenigen verlost, die zu blöd waren, die simple Preisfrage richtig zu beantworten. Christliche Nächstenliebe und so