Start und Ziel der Tour de France - 2 Flüge nach DUS - CGD zu gewinnen

ANZEIGE

WoodQuarterMan

Reguläres Mitglied
26.06.2014
64
0
VIE
Gewinnspiel Antworten

Eine kleine, hilfreiche Info:
Folgende Fragen sind zu beantworten:

Happy Birthday: Wer feiert in diesem Jahr das 90-jährige Bestehen?
Antwort: Der Flughafen Düsseldorf

Grand Départ in Düsseldorf: Zum wievielten Mal startet die Tour de France in diesem Jahr von Deutschland aus?
Antwort: Zum 4. Mal

Vom Start bis zum Ziel: Wie viele Kilometer müssen die Radrennprofis von Düsseldorf nach Paris zurücklegen?
Antwort:
3.521 km


 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Bitte jetzt nicht mehr teilnehmen !!!!!! Das wäre fair play !!!: Durch die Tipps von WoodQuarterMan ist es viel zu einfach und außerdem gefährdet ihr meinen Sieg.
 

WoodQuarterMan

Reguläres Mitglied
26.06.2014
64
0
VIE
So einfach wollte ich es auch nicht machen.....

Ich helfe, sofern ich kann, immer & überall :rolleyes:.

Bitte jetzt nicht mehr teilnehmen !!!!!! Das wäre fair play !!!: Durch die Tipps von WoodQuarterMan ist es viel zu einfach und außerdem gefährdet ihr meinen Sieg.

Da ich leider schon teilgenommen habe, werde ich ich natürlich, falls ich gewinne, den Preis gerne Dir überlassen.
Alle anderen Forumsmitglieder werden sich ja wahrscheinlich an Deine Bitte halten & NICHT am Gewinnspiel teilnehmen.