SIA verlost Flug für 2 nach NY

ANZEIGE

juri_gagarin

Neues Mitglied
06.03.2017
2
0
ANZEIGE
Guten Abend zusammen.

ihr könnt vielleicht euer Vielflieger-Status kostenlos aufpolieren. Wie? Singapore Airlines fliegt seit 25 Jahren zwischen Frankfurt und NY. Das ganze haben Sie zum Anlass genommen ein Gewinnspiel zu starten. Man hat noch einen Monat Zeit mit zu machen. Gewinnen kann man Hin&Rückflug für 2 Personen auf besagter Strecke. Fand ich so ne coole Gelegenheit, dass ich die mit Euch teilen wollte.

Das Gewinnspiel findet ihr hier: Gewinnspiel: Zwei Flüge nach New York gewinnen | Singapore Airlines

Grüße und schönen Abend
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Die Tickets sind sicher in einer internen Buchungsklasse die keine Meilen bringen. Für die meisten Insassen hier vermutlich der Horror, Ecofliegen zu müssen und nicht mal Meilen bekommen... :eek: :sick: :D
 

Gänseblümchen

Gesperrt
12.06.2017
7
0
Danke für das Teilen des Gewinnspiels. Ich fliege sehr gerne Eco, wenn ich einen Flug gewinnen kann nach NY! Die Stadt selber ist teuer genug!
 
  • Like
Reaktionen: sash!