Lufthansa HON Karte gewinnen

ANZEIGE
S

sebfra

Guest
Sehr coole Aktion. Ich frage mich nur, was machen die, wenn ich mit der Karte im FCT aufschlage :) ? Lassen sie das aus Spaß für einen Tag gelten?
Am besten fragen wir mal die Lufthansa-Lurker, die können ja sicher mal eine Anfrage in Frankfurt stellen :))

Kennt man in Bangkok Lego-Steine? Vielleicht klappt es dort ja am Checkin? Immerhin ist die Kopie besser als die Bahncard-100-Kopien aus der Khao San Road ;)

Bin gespannt ob der Gewinner hier aus dem Forum kommt und ob er die Karte in einzelnen Steinen erhält!
 
S

sebfra

Guest
Coole Idee! In die Brieftasche passt die aber nicht - extra einen Trolley für die Karte mitnehmen?

Wie groß wird die Karte sein? Mindestens 50 cm breit oder?

Kann schwer schätzen, wie schwer und stabil das ganze ist....
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
An solch einem Klabauterman Spektakel haben anscheinend einige VIPs teilgenommen. Wie schwer es wohl sein muss, Mensch zu sein.
 
S

sebfra

Guest
An solch einem Klabauterman Spektakel haben anscheinend einige VIPs teilgenommen. Wie schwer es wohl sein muss, Mensch zu sein.

Das verstehe ich leider garnicht was du meinst!? Wie oder was VIPs? Und was ist schwer? Und warum?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Viel Spass gib an kurzen Bericht.

Brief Info vom Vielfliegerbuch

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der HON-Karte aus LEGO Steinen! Wir wünschen Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Mir besten Grüßen aus Bremen


Danke , 2000 Lego's in der Schachtel und das auch noch ohne Anleitung :eek::-( :doh: Das kann dauern :LOL:
 
E

embraer

Guest
Naja, der Film ist eigentlich ne ziemlich gute Anleitung :)

(jodost war schneller)
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
0
TXL
Brief Info vom Vielfliegerbuch

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der HON-Karte aus LEGO Steinen! Wir wünschen Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Mir besten Grüßen aus Bremen


Danke , 2000 Lego's in der Schachtel und das auch noch ohne Anleitung :eek::-( :doh: Das kann dauern :LOL:

Gewinnfrage war ja: Nenn uns einen Grund, warum wir Dich auswählen sollten.

Jetzt bin ich mal gespannt(y)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Gewinnfrage war ja: Nenn uns einen Grund, warum wir Dich auswählen sollten.

Jetzt bin ich mal gespannt(y)

Ich habe einfach geschrieben :

Hallo Vielfliegerbuch Team , Hier meine Antwort warum ich und mein Sohn 6 Jahre sehr gerne die "HON Legos" gewinnen würden .
Mein Sohn sagte einmal zu mir: Papa du fliegst soviel in der Welt herum das möchte ich auch einmal wo warst du schon überall :rolleyes:
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Suche: Ein arbeitsloser Vielflieger der als VFT HON Card Holder jeweils auf den Flügen der VFTler Mitfliegt und FCT Access gibt.

Der kann dann die Karte, die ohne Meilen kommt, gewinnen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Tag 1 für die LEGO HON KARTE :eek: für Tipps und Infos von allen Vielfliegern und besonders von den HON Status Inhabern ;) sind herzlich willkommen .

IMG_1560.jpg