La Quinta Übernachtung(en) gewinnen

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
Das ist echt ein tolles Spiel: Die ersten 1900 Punkte sind bereits gutgeschrieben ;)

Wer sich werben lassen will: PN :)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
Ja, die haben die Punktegutschrift bzw. die Gewinnmöglichkeit seit 2-3 Wochen EXTREMST eingeschränkt.

Die Aktion wurde LaQuinta einfach zu teuer bei über 10.000 Spielern. Von Mitte bis Ende Dezember konnte man selbst in Level 1-2-3-4 noch gut gewinnen, aber jetzt gibt es selbst in Level 5 kaum mehr eine Möglichkeit an Punkte zu kommen.

Gut, dass der genutzte Account bis jetzt knapp 13.000 Punkte (dank Level 5 und vielen Freitoken) gewonnen hat. Ich würde mich wohl extrem ärgern wochenlang mitgespielt zu haben und dann nur 4000 Punkte oder so gewonnen zu haben. So reicht es wenigstens für 2 Übernachtungen in der niedrigsten Kategorie...
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ist das sogar offiziell?
Ich dachte mir ja schon sowas, weil es bis etwa Ende Dezember immer so alle 10-20 Spins ein paar Punkte gab. Seitdem aber eben nicht ein einziges Mal...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Hatte gestern noch nen 100 Punkte-Gewinn. Insgesamt aber auch erst 2.500 und damit nicht wirklich brauchbar...
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
seit ein paar Tagen bekommt man wieder Punkte. Nicht mehr so oft wie im Dezember, aber es sind eigentlich doch wieder jeden Tag welche dabei. Schon auffällig, wenn es davor über 20 Tage lang keine gab...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
Hat eigentlich beim Bonus Wheel jemand 1000 bzw. 10.000 Punkte gewonnen?

Das war wohl "passend" programmiert...
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
315
54
Bonn
Ich hatte mal 10000 aber die sind anschließend so schnell weggewesen, wie sie da waren :)
Mal gespannt, ob die Punktegutschrift klappt. Link geht jedenfalls nicht mehr.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
konnte man da auch punkte kriegen? ich hab da immer nur tokens bekommen, davon aber auch gelegentlich 10.000
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
konnte man da auch punkte kriegen? ich hab da immer nur tokens bekommen, davon aber auch gelegentlich 10.000

Selbstverständlich, zumindest im größeren Stil im Dezember. Danach gab es Punktegutschriften nur noch sporadisch, da LQ die Aktion zu teuer wurde... Habe schlussendlich 14900 Punkte über das Gewinnspiel erspielt und 300 Punkte für die Newsletter-Anmeldung bekommen. (y)
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Achso, ja über das Spiel insgesamt hab ich schon Punkte bekommen (wenn auch nicht im großen Stil).
Aber bei dem Bonus Wheel gab es ja immer nur Tokens mit denen man dann halt mehrere Spins an der Slotmachine hatte, da gabs dann gerade im Dezember durchaus Punkte (denke da hab ich so insgesamt 5000-6000 bekommen) dann ca. 3 Wochen garkeine, jetzt in der letzten Woche nochmal ne Handvoll...