TK: 25 Millionen Meilen zu gewinnen

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
TK und ihre IT: Am Handy funktioniert die Anmeldung für das Gewinnspiel nicht, weil die Eingabe der Handynummer verbuggt ist (funktioniert nur am PC) :-(
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Mindestok.
Dann würde ich warten und das Tab offen lassen. Die SMS wird noch eintrudeln. Das kann manchmal bloß dauern :sick:
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Bei mir hat es nach Neuladen der Seite und nochmaliger Eingabe der FFP-Nummer geklappt, zeitgleich kamen zwei SMS (für 1. & 2. Versuch)
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
Hat erst nicht geklappt, weil noch keine Mobilnummer hinterlegt war, dann reibungslos.

Bei mir waren übrigens nach Teilnahme 250 Meilen auf dem Konto. (Vielleicht gab es die aber auch für das Profil-Update...)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
habe schon 4 mal mitgespielt. (Das System lässt mich jeden Tag spielen :D )

Ist ja aufgrund der Info im zweiten Schritt nicht wirklich überraschend: "You can participate this draw for 5 times a day, and raise your chance to win!" ;)

Bei mir kommt die SMS übrigens auch sofort, dauert keine 10 Sekunden.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Ist ja aufgrund der Info im zweiten Schritt nicht wirklich überraschend: "You can participate this draw for 5 times a day, and raise your chance to win!" ;)

Kann jemand 5mal am Tag mitspielen? Bei mir kommt schon beim zweiten mal "You have reached your daily limit". Ich nehm mal an da is bei der Übersetzung mehr verlorengegangen als nur ein "in". :p
 

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Das Gewinnspiel hat auch einen gewissen Lerneffekt. Der Kilimanjaro steht in Mogadishu und die New Yorker Skyline ist seit 2001 unverändert...
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Danke! Ich glaube das FAQ gab es am Anfang noch nicht - wenn ich mich nicht irre.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Die Gewinner sind veröffentlicht. 99% türkische Friends and family der Airline. Hauptgewinner ein Energieunternehmensboss aus Ankara. Korrupter Staat. Siehe auch thread dazu bei flyertalk.