Gewinnspiel anlässlich LEJ/DRS-ZRH

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Die Spotter in DRS wird es freuen, wenn mal was anderes als die verschiedenen A319/A320/A321, B737-x00, CRJ 700/900 oder ERJ 190/195 vorbei kommen. Gab ja auch schon mal Fokker 70/100, ATR 42 und 72, Do 328 Prop, Dash 8 (okay, gibt es immer noch). Vieles davon auch schon unterwegs nach Zürich. Und jetzt eben mal wieder 'ne Zeit lang Avros.
 
P

pmeye

Guest
LX nach LEJ und DRS - Der Etihad-Regional "Killer"
Nö: Etihad Regional zieht sich aus Dresden und Leipzig/Halle zurück | MDR.DE
Etihad Regional zieht sich zurück[h=1]Rückschlag für sächsische Airports[/h]
Schlechte Nachricht für die mitteldeutschen Flughäfen Dresden und Leipzig/Halle: Die Fluggesellschaft Etihad Regional zieht sich von den beiden Airports komplett zurück. Das bestätigte ein Flughafensprecher in Dresden. Betroffen sind die bestehenden oder für den Sommer neu geplanten Verbindungen von Leipzig nach Amsterdam, Paris, Zürich, Genf und Brüssel. Von Dresden entfallen die Verbindungen nach Zürich, Wien, Amsterdam, Brüssel sowie Kopenhagen.


Meldung vom 19.02.
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Doch, Denn genau das war gemeint. Ethihad-Regional wurde an diesen Flughäfen "gekillt", weil LX die Strecke aufnimmt.
Genauso wie LX einen Preiskrieg gegen Intersky führt. Jede aufgenommene neue Strecke, so sie denn erfolgreich ist, wird kurz nach Start auch von LX kopiert und die Preise in den Keller getrieben. Intersky ist dann gezwungen, sich zurück zu ziehen.
 
P

pmeye

Guest
Doch, Denn genau das war gemeint. Ethihad-Regional wurde an diesen Flughäfen "gekillt", weil LX die Strecke aufnimmt.
Genauso wie LX einen Preiskrieg gegen Intersky führt. Jede aufgenommene neue Strecke, so sie denn erfolgreich ist, wird kurz nach Start auch von LX kopiert und die Preise in den Keller getrieben. Intersky ist dann gezwungen, sich zurück zu ziehen.
Du glaubst hier an vorauseilenden Gehorsam des Wettbewerbs?