Gewinnspiel / Einladung Fanhansa Flug nach Bordeaux vom 01.07.16 bis 03.07.16

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Hallo, habe überraschend ein Mail von LH zwecks "Gewinnspiel" erhalten. Anbei ein Anmeldeformular für 3 Tage Bordeaux mit der Fanhansa dieses Wochenende (1.7.-3.7.). Auslosung ist morgen 13:00 Sind da einige von Euch HONs ausgefallen und Plätze freigeworden? Ist Besuch des EM Spiels mit dabei? Dummerweise bin ich diese Woche in Südafrika und komme nicht rechtzeitig zurück.

Haben hierzu keinen Thread gefunden, gerne auch verschieben/löschen.
 
  • Like
Reaktionen: sydflyer

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ebenfalls erhalten, bevor Fragen nach dem Formular aufkommen:

* Teilnahmeberechtigt sind alle Empfänger dieser E-Mail, welche keine Amtsträger sind und aktuell an keinen Vertragsverhandlungen, gemeinsamen Projekten und/oder jeglicher Art von Vergabe- und/oder Einkaufsprozessen mit dem Lufthansa-Konzern im Auftrag Ihres Arbeitgebers oder eines Dritten beteiligt sind.

Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass der Gewinn nicht übertragbar ist sowie erstattet oder entgeltlich veräußert werden kann und die Mitnahme einer Begleitung leider nicht möglich ist.
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Ebenfalls erhalten...scheint also kein Spam zu sein :D

Es ist von einem "exklusiven Rahmenprogramm" die Rede. Kein Wort von Stadiontickets...
 

Black Duck

Neues Mitglied
22.04.2014
9
0
Ebenfalls erhalten - aber irgendwie steht da sehr wenig Konkretes drin. Und im PDF, das man ausfüllen und zurück schicken soll, wollen sie dann schon Personalausweisnummer und Geburtsdatum wissen.
Da fragt man sich schon, ob die Mail wirklich von LH ist. Sieht aber sehr echt aus.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Personalausweisnummer wird normalerweise für eine Ticketbestellung bei der uefa vorausgesetzt. Lassen wir uns mal überraschen.

Ab morgen 11.00 Uhr wissen wir mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich habe das Schreiben auch bekommen, habe es ausgefüllt und vielleicht klappt es ja
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Was haben wir denn als Empfänger der Mail gemeinsam?

Bei mir: SEN-Status, dieses Jahr aber noch kein LH-Flug :D :D
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Auch bekommen - also ist das echt, ja? Ich war erst skeptisch....Aber gut, dann mach ich ebenfalls mit :)
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Auch SEN hier, aber nicht übermäßig viel mit LH geflogen.

Ich denke da sind Restplätze frei und dies ist einen Einladung an SENs. Ich würde auf eine hohe Chance tippen mitzukommen (aber ich habe keine Zeit...). Gehe stark davon aus, dass Fussball mit dabei ist, Datum und Fanhansa passt ja zumindest.

Viel Spass dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Einladung ebenfalls erhalten, leider kein STR als Abflug-Flughafen erwähnt (aber alle anderen LH-Flughäfen in Deutschland).

Trotzdem mitgemacht und handschriftlich um STR ergänzt.
Werde daher eher nicht gewinnen und Euch den Platz überlassen.

Bin SEN und fliege auch dieses Jahr wieder regelmäßig mit LH.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Einladung ebenfalls erhalten, leider kein STR als Abflug-Flughafen erwähnt (aber alle anderen LH-Flughäfen in Deutschland).

Trotzdem mitgemacht und handschriftlich um STR ergänzt.
Werde daher eher nicht gewinnen und Euch den Platz überlassen.

Bin SEN und fliege auch dieses Jahr wieder regelmäßig mit LH.

Meine Homebase CGN ist auch nicht dabei, gibt es doch einen LH-Zubringer nach MUC und den ICE nach FRA.
So musste ich DUS wählen.

Wäre der Megaknaller wenn das was wird!
 
  • Like
Reaktionen: cgn_frank

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Die rufen dann um 13 Uhr bei dem glücklichen an, ja? Weil...ab 14 Uhr hab ich ein Gespräch, da klappt das rangehen nicht mehr...also natürlich nur, falls ich der auserwählte bin :)
 

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
Die rufen dann um 13 Uhr bei dem glücklichen an, ja? Weil...ab 14 Uhr hab ich ein Gespräch, da klappt das rangehen nicht mehr...also natürlich nur, falls ich der auserwählte bin :)

Nach meinem Verständnis erfolgt die Benachrichtigung zwischen 11 und 13 Uhr.
 

Black Duck

Neues Mitglied
22.04.2014
9
0
Genau: "Die Gewinner werden anschließend ausgelost und bis 13.00 Uhr am selben Tag benachrichtigt. "