Air France fliegt mit Singapore Airlines fremd

ANZEIGE

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Nach LH mit Cathy macht jetzt auch Air France mit Singapore Airlines einen Code share Deal?

Eine Reaktion und 'saure' Antwort auf LH? Oder normales Verhalten? Was meint ihr?

Air France fliegt mit Singapore Airlines fremd

Flyglobal

Das ist doch auch schon seit über einem Jahr im Gespräch. Für mich ist da nichts verwerflich. SIA muss sehen wie sie die Flüge ab Paris voll bekommt. Und das geht nur mit dem Platzhirsch AF.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.693
6.189
LEJ
Mal sehen, wann der ganze Allianzenblödsinn und der anhängige Meilenquatsch zusammenbricht ;)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Kann ich verstehen, aber etwas Angriffsfläche und kitzeln fördert die Verteidigungshaltung ungemein.;)

Die mitlesenden Airlines sollen nur nicht den Eindruck bekommen, dass es uns allen egal wäre. ;)

Ein gewisser Teil meiner Flüge sind zwar auf der Allianz, aber (meist weil die Ziele nicht von der LH Group angeflogen werden) eben auf anderen *A Carriern als meinem Home Carrier; trotzdem schätze ich die Status-Privilegien innerhalb der Allianz auch auf diesen Flügen und bin vielleicht auch deshalb dem Home Carrier relativ treu, damit ich diese Annehmlichkeiten weiterhin genießen kann. Eine Schwächung dieses Angebots würde sicher auch zu weniger Loyalität beim Buchung von Tickets auf Strecken führen, auf denen es ein Angebot der LH Group gibt.