TG EW Gepäck durch-checken

ANZEIGE

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
ANZEIGE
Kurze Frage

Fliege MEL-BKK-MXP mi TG und weiter nach DUS mit EW, ist es möglich in MEL das Gepäck bis DUS zu checken?!

Danke
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Vermutlich nach DUS auf getrenntem Ticket?!?

Ist eher nicht möglich.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ist das ein separat auf der EW-Website gebuchtes Ticket? Dann ist die Wahrscheinlichkeit asymptotisch Null, dass durchgechecked werden kann.

Wenn das Ticket aber über ein Amadeus System oder via LH (220er-Ticketnummer, bei zB Swiss 724 sieht da schon wieder anders aus) gebucht wurde, könnte ein williger und fähiger Agent in MEL das hinbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: cgn_frank

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Da Tickets die direkt bei EW gebucht sind kein Etix Nummer haben ist die Wahrscheinlichkeit gegen null
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
....Du kannst in MXP von einem Service Gebrauch machen, der Dir das Gepäck vom Kofferband direkt in den EW-Flieger eincheckt; dadurch brauchst Du nicht raus und ersparst Dir das Geschleppe zum EW-Schalter, vgl.
FlyViaMilano. Search for flights for your journey through Milan Malpensa
Meine Erfahrungen damit waren aber eher negativ: die Dame am Schalter von ViaMilano kannte Eurowings nicht und das hin- und hertelefoniere dauerte eine knappe Dreiviertelstunde…, bis es dann doch geklappt hatte. Die Einlösung der beworbenen 10 %-Nachlässe beim Dutyfreeshop-Shopping hat dann wiederum nicht funktioniert. Alles ziemlich schlecht organisiert, aber eigentlich eine gute Idee.
 
  • Like
Reaktionen: cgn_frank