EVA Airways + Star Alliance

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Auf jedenfall wurde an der Booking Page etwas verbessert, da kann sich LH mal ein Scheibchen abschneiden.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Auf jedenfall wurde an der Booking Page etwas verbessert, da kann sich LH mal ein Scheibchen abschneiden.

Dafuer ist keine Kohle da..... und da LH den Betrieb einstellen wird und alle Fluege an 4U uebergeben wird, ist es sowieso voellig ueberfluessig, fuer etwas, was der Kunde eh' nicht will, auch noch Geld auszugeben.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS und bonkers

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Das liegt wohl daran, dass die laut deren HP nur ab Österreich, nicht aber Deutschland, fliegen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Sind Eva Air Helly Kitty Flüge schon via US DM buchbar? Ich muss noch was verbraten (y)
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Hat schon jemand nähere Infos zu den EVA Buchungsklassen und deren mögliche Kreditierung bei M&M?

Danke und Glück auf!