Status Match Oneworld?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
weiß jemand ob es aktuell bei one-world einen Statusmatch für *A Gold Member gibt?
Danke
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
die Ex-Malev Gold Übernahme von finnair gibt's nicht mehr, oder?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.515
4.388
SNA
Nein, aber bei AY kann man meist die regionalen Verkaufsbüros anschreiben...die dann schauen ob sich eine Lösung für beide Seiten auszahlt.
Nur: ohne entsprechende Buchungen bei AY geht wenig. Also nix mit Maximiermatchen.
Dafür kann man dann das FD-Ticket mit den AY-Legs vorzeigen(y)
 

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
989
545
ZUG / CH
flightdiary.net
Ich kriegte einen Match von SEN auf LANPASS Comodoro (oneworld Emerald). Aber musste natürlich das ganze Flugjahr 2012 zuschicken und da waren viele für LAN interessante Verbindungen in C nach Südamerika dabei und insgesamt so um die 100 Flugsegmente, was wohl am Ende den Ausschlag gab. Denn zu Beginn wurde mir gesagt, dass dies LAN grundsätzlich nicht tun würde, aber ich soll doch mal zuschicken etc.etc. Aber Status gilt natürlich nur für ein Jahr!
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
924
1.032
Wenn ich mich recht erinnere reicht 2 mal in C über den Atlantik (zumindest für mich aus ex NUE via DUS und LHR)?

Es reicht auch schon nur einmal D über den Atlantik an die Westküste mit der richtigen Routenwahl und schwups ist man BA Silber mit 640 Status Punkten. Man kann sogar 780 Statuspunkte schaffen mit etwas Kreativität.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Aus meiner Sicht gehen auf ein C Ticket von BA von DE an die Westküste (nicht LAX) auch 1040 TP's. Eventuell sogar 1080 wenn der Flughafenwechsel zwischen LHR/LCY nicht als Transfer zählt. Vielleicht geht dann auch noch ein innerdeutscher Flug mit rein.
 
  • Like
Reaktionen: MilesHunter

MilesHunter

Reguläres Mitglied
09.03.2013
48
0
FRA
Aus meiner Sicht gehen auf ein C Ticket von BA von DE an die Westküste (nicht LAX) auch 1040 TP's. Eventuell sogar 1080 wenn der Flughafenwechsel zwischen LHR/LCY nicht als Transfer zählt. Vielleicht geht dann auch noch ein innerdeutscher Flug mit rein.

Interessant, mir ist nur die Variante mit HNL bekannt (40+140+140+140)x2. Welche meinst Du?