APIS Daten - LH - United

ANZEIGE

mrbutterfinger

Neues Mitglied
06.04.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem was mich gerade sehr stört: bei United Ticket gebucht wo 4 von 5 Flügen Lufthansa fliegt. Buchungsnummer von beiden hab ich...

Jetzt will ich die APIS Daten eingeben... egal ob bei United oder bei Lufthansa diese werden einfach nicht gespeichert!
Jemand Erfahrung mit dem Problem? Ich hab nur die Befürchtung das am CheckIn-Automaten das auch nicht geht...?
Und am Ende mich eine ahnungslose Mitarbeiterin am Checkin wohl noch anschaut...

Danke
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
nehme das
http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/61/media_589861.pdf
zum Checkin mit, das reicht. ESTA mußt du mind 3 Tage vorher machen, APIS kann am Airport erledigt werden


siehe auch hier
http://www.lufthansa.com/de/de/Datenerfassung-fuer-die-USA

Zitat
APIS-Formblatt für die Einreise in die USA

Reisende können selbstverständlich auch unser Papierformular benutzen, das hier zum Download bereitsteht. Um die Check-in und Einsteigezeiten nicht zu verlängern und einen zeitgerechten Abflug zu gewährleisten, ist es notwendig, dass Sie die erforderlichen Daten bereits zum Check-in schriftlich vorlegen.