Status Match OneWorld - Star Alliance

ANZEIGE
A

Anonym29064

Guest
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand schon mal erfolgreich einen Status Match OneWorld -> Star Alliance hin bekommen?

Habe bei cathay pacific Diamond Status, ist damit Star Alliance Gold möglich?

Gruß Tom
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
924
1.032
Geht definitiv. Die haben anstandslos meinen BAEC Gold mit M&S Elite gematched. Ging innerhalb von 4 Werktagen.
 

therealgt

Reguläres Mitglied
20.03.2010
26
0
wenn es dir um den Status für Flüge in Bälde geht.. United bietet gerade nen recht kulanten trial statusmatch an. link über Google bzw im flyertalk forum. so wurde aus meinem AB Gold jetzt erstmal UA Gold. und Marriott Status kann man dann über united Gold natürlich auch noch mitnehmen (wenn man möchte)
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Gibt es gerade auch einen Status-Match andersrum? Lufthansa SEN ---> Oneworld Gold oder höher ?
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
angeblich bei AB als Challenge, es gibt einen Thread dazu irgendwo im Forum.

Ja, AB bietet für den LH SEN die Challenge auf AB Gold (=OW Sapphire).
Man muss innerhalb von 4 Monaten 17.000 Statusmeilen erfliegen. Bei mir hat ein Return FRA-AUH-PVG mit EY (auf AB-Ticket) gereicht.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
UA bietet soweit ich weiss einen status match von AA Plat. (OW Sapphire) nach UA Gold (STAR Gold) an. Man muss aber eine Challenge absolvieren.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Problem: United-Flüge geplant im Februar 2015 (max. 17k Meilen distance, realer nur 5k).
Wunsch: MP-Status-Level für nicht-bezahltes Upgrade in e+ oder C (mit der Familie!!!). Lounge-Access nicht relevant, da PP.
Lösung: via AB TB Gold oder CathPac Gold (Amex Plat) zu Status bei UAL.

oder via TK?

Die gewünschten eco-Flüge kosten grade relativ wenig, könnte ich also jetzt buchen. So wie ich den Status Match bei UAL verstehe, werden mir drei Monate als Challenge angeboten - dann muß ich solange warten, bis die Tickets also teurer werden?
Gelten alle TK-Benefits auch direkt so bei UAL MP? Also die Option auf Upgrades?

rcs, vielleicht kannst Du nochmal die geltenden Elite Match offers in dem entsprechenden Thread posten?

Danke,
Caro.
 

Frajfkfra

Neues Mitglied
20.08.2014
1
0
One World -> Star Aliance Match

Hallo!
Gibt es eine Star Aliance Airline die meinen One World Saphire zu Star Aliance Gold matcht?

Gruss

MOD: hierher verschoben *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
338
5
Moin,

ich suche für AA bzw. Oneworld einen Statusmatch. Bieten kann ich Miles and More FTL und A3G* hat jemand schon einen erfolgreichen Match hingelegt -und wenn ja , wie?
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hallo , vielen Dank für den Link. Habe eben eine UA Vielfliegerkarte beantragt, das Onlineformular ausfüllt und binnen 45 Minuten die Bestätigung
auf UA Platinum für 3 Monate bekommen. Und somit *A Gold , Top ! Geschickt habe ich einfach einen Screenshot von AB TopBonus mit Platinumstatus.
 

Medicusi

Reguläres Mitglied
04.02.2013
64
0
KSF
Guten Morgen,
ich habe es mit Oneworld Emerald (AB Platinum) bei TK versucht und nicht mal eine Rückantwort erhalten! Ich habe bei der Hotline angerufen, dort wusste niemand was von einem möglichen Status match .... Wo habt ihr hingeschrieben?
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hallo , vielen Dank für den Link. Habe eben eine UA Vielfliegerkarte beantragt, das Onlineformular ausfüllt und binnen 45 Minuten die Bestätigung
auf UA Platinum für 3 Monate bekommen. Und somit *A Gold , Top ! Geschickt habe ich einfach einen Screenshot von AB TopBonus mit Platinumstatus.

Kurze Frage.. Zum behalten des Status muss man ja 18k Meilen in 3 Monaten schaffen. Ich habe im November einen Flug mit LH auf der Strecke MUC-IAH-LAX-SFO-MUC
wo alles LH Flugnummern sind aber von United durchgeführt werden. Sind das qualifizierende Meilen ?
Und wenn ich Domestic Fliege mit LH oder innereuroäisch mit LH zählen die dann auch für Mileage plus damit ich den Platinum dort behalten?

DANKÖ
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Kurze Frage.. Zum behalten des Status muss man ja 18k Meilen in 3 Monaten schaffen. Ich habe im November einen Flug mit LH auf der Strecke MUC-IAH-LAX-SFO-MUC
wo alles LH Flugnummern sind aber von United durchgeführt werden. Sind das qualifizierende Meilen ?

Ja.

Und wenn ich Domestic Fliege mit LH oder innereuroäisch mit LH zählen die dann auch für Mileage plus damit ich den Platinum dort behalten?

Nicht für die Platinum Challenge, sonst natürlich ja (entsprechende Buchungsklasse vorausgesetzt).

Valid on flights operated by United, United Express, Copa Airlines, and Copa Airlines Colombia. Not valid on United- or Copa-marketed codeshare flights operated by other carriers.