Wie von Topbonus Gold zu Star Alliance?

ANZEIGE

jaboggada

Reguläres Mitglied
13.08.2015
25
0
VIE
ANZEIGE
Hi,


Meine beruflichen Flugdestinationen haben sich in den letzten Monaten drastisch verschoben und Oneworld Flüge gibt es entweder gar nicht oder nur zu sehr unbequemen Zeiten.


Lufthansa M&M will meine Topbonus Gold nicht matchen. Gibt es eigentlich gute Alternativen um in der Star Alliance seinen Status zu matchen?


Ich habe da was von Turkish Miles & Smiles gelesen. Ist das eigentlich gleichwertig mit einem Lufthansa Miles&More Frequent Traveller?


Für mich ist der unkomplizierte Zugang zu Lounges und Priority Lanes extrem wichtig!


Danke für Ratschläge!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...Für mich ist der unkomplizierte Zugang zu Lounges und Priority Lanes extrem wichtig! ...!

Willkommen im Forum. Das ist wohl für viele so.

Wichtig wäre für weitere Tipps das du etwas mehr von dir preisgibst. Wohin fliegst du, welche Airline, etc.
Wenn vor allem innerdeutsch oder von D nach Europa dann wird es wohl noch ca. 30 Segmente dauern, ist du wieder unkomplizierten Zugang zu den Lounges und den meisten Prio Lanes hast.
 

jaboggada

Reguläres Mitglied
13.08.2015
25
0
VIE
Ausgangsbasis ist Wien und jetzt sehr viel USA und Destinationen die von Airberlin & Oneworld gar nicht mehr bedient werden oder nur mit einem Flug zu unattraktiven Zeiten.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Match zu Alitalia, dann von dort zu Topbonus, wenn die das nicht direkt matchen wollen (was ich zumindest versuchen würde).
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ja genau das - am Handy nicht aufmerksam gelesen.
Also TB zu AZ matchen, dann das bei TK versuchen. Und zuvor sowieso die TB Karte bei TK versuchen, denn Versuchen schadet nix.
 

RNK

Aktives Mitglied
20.12.2011
116
0
BER
Ich würde auch aktuell Match von TB zu Copa Airlines (*A) versuchen. Dann kommste auch mit einem *G raus.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Jetzt gucken wir uns nochmal den Threatitel an und stellen uns die Frage, was das denn mit dem Thema zu tun hat.


[h=2]Wie von Topbonus Gold zu Star Alliance[/h]
Und TK matched alle 3 Allianzen incl. der eigenen zu seinem Programm - also matcht TK den topBonus zu TK Elite, oder?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
[h=2]Wie von Topbonus Gold zu Star Alliance[/h]
Und TK matched alle 3 Allianzen incl. der eigenen zu seinem Programm - also matcht TK den topBonus zu TK Elite, oder?

Wie in diesem kleinen, heimeligen Forum schon vielfach zu lesen war matched TK den AB Status nicht so selbstverständlich wie andere Status. "Lesen heißt Lösen".