*A Gold Lounge RIX?

ANZEIGE

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es eine *A Gold Lounge in RIX gibt, Bereich Non-Schengen? Ich vermute fast nein, aber die *A Loungeübersicht hilft da nicht wirklich weiter.
Meines Wissens gibt es bestimmte Abkommen zwischen Air Baltic und SAS, aber nicht die gesamte *A betreffend.
 
E

EDGS01

Guest
Hei

jep als *G geht es in die oben erwähnte Lounge. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Lounge ist für eine Vertragslounge ganz ok.
 
  • Like
Reaktionen: Shilla

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
Ja war letzt mit meinem Sohn drin. War eigentlich angenehm überrascht, hell und geräumig. Wenige Besucher zu der Zeit. Grosse Auswahl an Getränken (natürlich inkl. Wodka;)) und warme einfach Mahlzeit gab es auch. Mein Sohn hat herzhaft zugelangt und es hat demnach geschmeckt....
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
War letzten Oktober dort und kann mich nur den Vorrednern anschliessen: Eine der besseren Vertragslounges! Gutes Getränkeangebot und auch warmes Essen. Angenehm leer.

image4.jpg
Rechts eine Auflistung der Airlines, die einen Vertrag mit dieser Lounge haben. Dürften wohl alle *A Carrier sein, die RIX anfliegen?

image6.jpg image7.jpg image8.jpg
Hier noch einige Eindrücke.
 
  • Like
Reaktionen: Shilla

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Das muss aber die Schengen-Seite sein, ich war in der Non-Schengen, viel viel kleiner, dennoch ruhig mit gutem Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: NicuMD11