Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: 5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

  1. #21
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    86

    Standard

    ANZEIGE
    In Kombination mit der 3-Fach Punkte Promo ist das extrem lohnend bei Hilton momentan. Ich hatte letzet Woche zwei Aufenthalte in den USA. Gekostet haben die Aufenthalte je etwa 130 US$ und es gab je Aufenthalt über 10.000 Punkte.
    jotxl, maxbluebrosche und bivinco sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von crobunj Beitrag anzeigen
    Also der Stay kann nur ausserhalb sein wenn Prepaid und bis zum 31.1.2017 bezahlt.
    Richtig?
    Kann dieses Frage jemand beantworten? Aus den Bedingungen geht das leider nicht klar hervor.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4.455

    Standard

    Steht doch hier:


    4) pay for the completed stay between November 1, 2016 and January 31, 2017 (“Promotional Period”) with any Visa card will receive 5,000 Hilton HHonors™ Bonus Points per eligible stay.



    Ergo zählen alle Stays, die man bis 31.1.17 voll bezahlt hat...wann sie stattfinden, ist egal.
    crobunj sagt Danke für diesen Beitrag.
    Gabba Gabba Hey!

  4. #24
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    So klar finde ich das nicht.
    Würde da stehen "complete" und nicht "completed", wäre ich deiner Meinung. So ist es nicht 100% eindeutig, oder?

  5. #25
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Das ist eben das, was ich auch meine. Eindeutig ist die Formulierung nicht. Auch auf Flyertalk bin ich nicht schlauer geworden, obwohl dort die Promo 5 Seiten diskutiert wird.
    crobunj sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    576

    Standard

    Danke für die Info! Ich habe bei einer Prepaid-Buchung aus Oktober, die mit einer MC bezahlt wurde, eine VISA beim Check-In eintragen lassen und die Parkgebühren damit beglichen. Gab die 5000 Punkte! Zusätzlich gab es leider trotz Buchung in der App nur doppelte Punkte als "2016 HH3 DOUBLE POINTS OFFER" und zusätzlich 2000 Punkte als "2016 HH3 2000 POINTS OFFER".

    Bei zwei weiteren App-Buchungen, die vollständig mit der VISA bezahlt wurden, gab es neben den 5000 Punkten ebenfalls lediglich doppelte Punkte als "2016 HH3 DOUBLE POINTS OFFER".
    Würdet ihr im Chat nachfassen oder es aufgrund der eigentlichen Nichtkombinierbarkeit gut sein lassen? Nicht, dass am Ende die 5000 gestrichen werden.
    2012: FRA, ORD, LAS, YYZ, NUE, ZRH, PEK, IAH, DEN, MIA, DUS, VCE, IST, PVG, SIN, YYC, MUC, IAD
    2013: NUE, DUS, FRA, SIN, BNE, SYD, MEL, ADL, MUC, BOS, SFO, LAS, PHX, CLT, BCN, TXL,
    ORD, YUL, FMO, LAX, DEN, BZN
    2014: NUE, DUS, FRA, AMS, IAD, ORD, SFO, HNL, ITO, KOA, MUC, HAM, YVR, LAS, DEN, LAX, BKK, DPS, BUD, BRU, ZRH, LCY, LHR
    2015: NUE, TXL, MUC, ORD, FLL, JAX, CGN, DUS, FRA, DEN, DRO, LAS, LAX, LIN, RLG, CPH, SEA, SFO, HNL, OGG, EWR, JFK, DFW, LEJ, LHR
    2016: NUE, FRA, DUB, IAD, LAS, MIA, FLL, CVG, EWR, LEJ, MUC, WAW, ZRH, SIN, PER, PHE, BKK, HKG, TXL, OOL, CNS, BNE, LHR, DUS, SJC, IAH, VIE
    2017: gebucht: MUC, DOH, SIN, AKL, DUD, NUE, SOF, FRA, JOG, SRG, LHR

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    351

    Standard

    Bei mir gab es bisher noch bei keiner Buchung die 5.000 Punkte. Bisher zwei Mal Hampton und einmal Curio. Immer reserviert und gezahlt mit der AB Visa. Laut Chat sollen die angeblich mit der Zeit gut geschrieben werden. Werde da aber jetzt mal nachfassen via Mail.

  8. #28
    HON Circle Lifetime Elite
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DXB/ATH/SIN/LAX
    Beiträge
    2.913

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es bisher noch bei keiner Buchung die 5.000 Punkte. Bisher zwei Mal Hampton und einmal Curio. Immer reserviert und gezahlt mit der AB Visa. Laut Chat sollen die angeblich mit der Zeit gut geschrieben werden. Werde da aber jetzt mal nachfassen via Mail.
    Habe bei Curio auch noch keine Gutschriften erhalten. Im Hilton Vienna kamen die sofort.
    Perception is reality.

  9. #29
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.333

    Standard

    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    ...Würdet ihr im Chat nachfassen oder es aufgrund der eigentlichen Nichtkombinierbarkeit gut sein lassen? Nicht, dass am Ende die 5000 gestrichen werden.
    ... würde das lassen!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Danke für die Info dass das mit den Incidentals auch reicht. Jetzt mal schauen, ob meine Windows-Phone-App-Buchung auch als Buchung aus der App erkannt wird, das WP-Produkt wurde ja Anfang November abgestellt.

  11. #31
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Bisher immer 5-fach zzgl. 5000 für Visa bei meinen 5 stays im November erhalten

  12. #32
    HON Circle Lifetime Elite
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DXB/ATH/SIN/LAX
    Beiträge
    2.913

    Standard

    Zitat Zitat von LHSEN Beitrag anzeigen
    Bisher immer 5-fach zzgl. 5000 für Visa bei meinen 5 stays im November erhalten
    In welchen Hotels warst Du denn?
    Perception is reality.

  13. #33
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Doubletree Orlando
    Garden Inn Palm Coast
    Garden Inn West Palm Beach
    Garden Inn Key West
    Hilton Naples
    LFCorsten, johnny_who und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Temposünder
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    4.094

    Standard

    Hampton by Hilton Berlin City West kam die Gutschrift mit den anderen Punkten.
    Priority customer dürfen eine bessere Performance erwarten.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Codes für App Buchung MVP Code für HGI und Hilton 1135262, für den Rest 0561135262.

    Gold medal rate 0002635191. Der funktioniert aber irgendwie nicht für alle Häuser, wo er normal funktionieren sollte, was ich so beim ausprobieren gesehen habe.

    So viel wie hier übernachtet wird, kann ja sicher bald der erste berichten, ob die Promos nebeneinander funktionieren. In den T&C steht ja nur "may".
    Was hat es denn mit diesen Codes auf sich?
    Ich habe Gold durch eine Aktion mal bekommen, aber von diesen Codes hatte ich bisher nichts gehört.

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Hampton by Hilton Berlin City West kam die Gutschrift mit den anderen Punkten.
    Beim mir gab es auch 3fach Punkte durch Buchung über die App und dann die 5k extra im November im Hilton Garden Inn in Krakau.

  17. #37
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von LHSEN Beitrag anzeigen
    Bisher immer 5-fach zzgl. 5000 für Visa bei meinen 5 stays im November erhalten
    Wie bist du auf 5-Fach gekommen?

  18. #38
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    1 Base Points
    2 Diamond
    3 Double Points
    4 LH Points
    5 Hilton App

  19. #39
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    Kannst du bitte mal eine beispielhafte Berechnung hier einstellen? Ich komme nicht auf 500% (= 5fach) wenn ich das versuche nachzuvollziehen.

    Meine Berechnung sieht wie folgt aus

    A) Base Points= 100%
    B) Diamond = 50% auf A
    C) Double Points = 100%, also identisch zu A
    D) LH Points ??
    E) Hilton App = 100%, also identisch zu A

    Ohne dass ich D kenne komme ich mit der o. g. Rechnung auf 3x100%+50%= 3,5 fach Punkte.

    Ich such immer nach Maximierungsmöglichkeiten, freue mich auf Tips!

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von LHSEN Beitrag anzeigen
    1 Base Points
    2 Diamond
    3 Double Points
    4 LH Points
    5 Hilton App
    Wobei man bei '2 Diamond' präzisieren müsste: tier bonus und double dip je 50%.
    [Klugschxxxsmodus off]

    Nicht schlecht, Hilton haut hier richtig was raus - bei mir etwa 25k Punkte für 3 Nächte, da kann man nicht meckern.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •