Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Thema: 5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

  1. #61
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.336

    Standard

    ANZEIGE
    Dieses Cash Ding machen vor allem Hotels, wo keine direkte Anbindung des Buchungssystems an das KK-Terminal gegeben ist. Erkennt man daran, dass vor Abbuchung oftmals der Betrag ins Terminal gepfrimmelt wird. Viele sind dann zu faul die KK Zahlung auf der Rechnung zu vermerken.
    Ridgeway und rotojoma sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ...ich hab die Punkte für die Visa Promotion auch noch nicht erhalten und den Diamond Desk angeschrieben.
    Dort wurde mir mitgeteilt das die Rechnung als "Cash" statt "Visa" im System erscheint und wurde aufgefordert die Invoice samt
    den entsprechenden Auszug der KK Abrechnung nachzureichen. (Stay war Mitte Dezember)

    Ein Tag später kam dann eine Bestätigungsmail das mir die Punkte innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden - mal sehen ob's auch passiert?!

    Ridgeway
    Ich warte inzwischen die fünfte Woche auf die Gutschrift der Visa Bonus Punkte. Identisches Problem.


  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL / MUC / STR
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Ich warte inzwischen die fünfte Woche auf die Gutschrift der Visa Bonus Punkte. Identisches Problem.
    ....am WE sind die zwei Wochen abgelaufen, sollte bis dahin nichts passiert sein nerv' ich die eben nochmals.
    So lange bis die Punkte gutgeschrieben wurden.

    Ridgeway

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    353

    Standard

    Bei mir fehlen von sämtlichen Aufenthalten in non "Hilton" Häusern die Visa Punkte. Der DiaDesk meinte dazu nur, dass die Punkte 6-8 Wochen nach dem Stay (wie in den T&C angegeben) gut geschrieben werden. Da diese Zeit bei den ersten Aufenthalten jetzt rum ist werde ich wohl nochmal eine Mail schreiben...

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Interessant. Evtl. liegt hier ein Bug vor? Ich habe von einem Hampton Aufenthalt keine App Bonus Punrkte erhalten, sprich, es fehlen die Triple Points und die 5000 Visa Points.

    Gibt es bei Hilton nach eine E-Mail Adresse eines deutschsprachigen Kundendienstes?

  6. #66
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich habe am 30.12. 1x5000 Punkte für die Visa-Promo erhalten, sehr wahrscheinlich für einen meiner beiden Stays im November. Aber keine Ahnung für welchen, steht nicht dabei. Für beide hatte ich keinen Visa-Bonus erhalten....Hat aber nun wirklich gute 6 Wochen gedauert...

  7. #67
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    231

    Standard 5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

    Zitat Zitat von Andrew51 Beitrag anzeigen
    Ich habe am 30.12. 1x5000 Punkte für die Visa-Promo erhalten, sehr wahrscheinlich für einen meiner beiden Stays im November. Aber keine Ahnung für welchen, steht nicht dabei. Für beide hatte ich keinen Visa-Bonus erhalten....Hat aber nun wirklich gute 6 Wochen gedauert...
    Sieh in der App nach. Da steht für jeden stay aufgeschlüsselt, wofür es Punkte gab... weiß auf die schnelle nicht, ob man es auch auf der Homepage sieht.

    edit: man sieht es auch auf der Seite unter "past stays"
    Geändert von iphone08 (05.01.2017 um 12:20 Uhr)

  8. #68
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    91

    Standard

    habe für meinen mit 5000 Punkten bezahlten Stay in Istanbul Airport Garden Inn 5822 Punkte gutgeschrieben bekommen. Lediglich eine Cola auf die Rechnung setzen lassen.

  9. #69
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Dieses Cash Ding machen vor allem Hotels, wo keine direkte Anbindung des Buchungssystems an das KK-Terminal gegeben ist. Erkennt man daran, dass vor Abbuchung oftmals der Betrag ins Terminal gepfrimmelt wird. Viele sind dann zu faul die KK Zahlung auf der Rechnung zu vermerken.
    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Ich warte inzwischen die fünfte Woche auf die Gutschrift der Visa Bonus Punkte. Identisches Problem.
    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ....am WE sind die zwei Wochen abgelaufen, sollte bis dahin nichts passiert sein nerv' ich die eben nochmals.
    So lange bis die Punkte gutgeschrieben wurden.

    Ridgeway
    Bei mir leider das selbe Problem. Die 5000 Punkte wurden immer problemlos sofort mit den anderen Punkten gutgeschrieben. Nur bei meinen drei Aufenthalten in Polen hat es wohl technisch nicht funktioniert. Mein Nachhaken bei Hilton bislang blieb erfolglos - entweder mit Verweis auf die lange Gutschriftdauer in den T&C oder mit der Begründung, dass die Aufenthalte laut System mit Cash Zahlung hinterlegt sind - ebenfalls Einforderung von KK-Abrechnung und Invoice.

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL / MUC / STR
    Beiträge
    977

    Standard

    Zitat Zitat von Andrew51 Beitrag anzeigen
    Ich habe am 30.12. 1x5000 Punkte für die Visa-Promo erhalten, sehr wahrscheinlich für einen meiner beiden Stays im November. Aber keine Ahnung für welchen, steht nicht dabei. Für beide hatte ich keinen Visa-Bonus erhalten....Hat aber nun wirklich gute 6 Wochen gedauert...
    ...same here.

    Für einen December Stay im DT AMS (2rooms/one night) hab ich heute plötzlich 10.000 (Visa) Points erhalten.
    Ich kann mich nicht erinnern das die Visa Punktevergabe pro Zimmer pro Nacht angedacht war. (zumal auch beide Zimmer auf einer Rechnung gebucht waren)

    ......die 5000 Visa Points für die Stays in ATH und HAM (aus dem selben Zeitraum) fehlen aber statt dessen immer noch.
    Am WE ist Deadline - mal sehen ob die Gutschriften bis dann erfolgt sind?

    Vermute aber auch das die sich auf Ihre TC berufen und noch 6 Wochen ins Land ziehen bevor sich da was tut

    Ridgeway

  11. #71
    sgk
    sgk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    Nach meinem Stay im Hilton BUD habe ich den Chat konsultiert wo denn die Punkte bleiben, bekanntes Problem. Angeblich wurde jetzt ein Case eröffnet, einreichen muss ich nix (meldet sich auch niemand). Besonders dämlicher Fall, da auch noch Visa swiped auf der Rechnung steht

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    578

    Standard

    Hatte mich eben auch im Chat beschwert und es kam:

    Usually, All pay for the completed stay with any Visa card will receive 5,000 Bonus Points per stay. Bonus Points earned on Base Points do not count toward Elite tier qualification. Please allow six to eight weeks from completion of the Stay for Bonus Points to appear in your Hilton HHonors account.

    Dann wurde angeboten einen "Case" dafür zu eröffnen (wie bei user sgk), was ich dann auch in Anspruch nahm. Bin gespannt was nun passiert.

  13. #73
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von Temposünder Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass es ein Tippfehler von Dir ist. Auf der Promoseite steht, dass die Aktion bis 31.01.2017 gültig ist.

    Wie schon gesagt, ich bin nicht sicher, ob man auch für Aufenthalte nach dem 31. Januar noch die 5000 Bonus Punkte erhält, sofern man bis am 31. Januar gebucht und bezahlt hat. So lese ich das jedenfalls aus den Beidungen.

  14. #74
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.613

    Standard

    Laut FT Thread gilt das nur für Übernachtungen bis 31.1. Aber einfach ausprobieren und dann berichten.
    Ist auf jeden Fall eine nette Aktion - zusammen mit den Triple Points kommt man da selbst bei einer USD 100,- Nacht auf knapp 10.000 Punkte.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #75
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Zwei Tage nach letztem Stay über 10.000 Points erhalten (VISA-Promo + Triple-Up). Tolle Aktion.

  16. #76
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von rotojoma Beitrag anzeigen
    Bei mir leider das selbe Problem. Die 5000 Punkte wurden immer problemlos sofort mit den anderen Punkten gutgeschrieben. Nur bei meinen drei Aufenthalten in Polen hat es wohl technisch nicht funktioniert. Mein Nachhaken bei Hilton bislang blieb erfolglos - entweder mit Verweis auf die lange Gutschriftdauer in den T&C oder mit der Begründung, dass die Aufenthalte laut System mit Cash Zahlung hinterlegt sind - ebenfalls Einforderung von KK-Abrechnung und Invoice.
    Bei mir sind die fehlenden Punkte nach mehrmaligem Kontakt mit Chat und E-Mail Support nun extra gutgeschrieben worden.

  17. #77
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Habe auch den Chat bemüht und den Diamond Desk kontaktiert, welche nun einen Case eröffnet haben... Mal abwarten was passiert.

  18. #78
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    12.439

    Standard 5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

    Können wir daraus bitte eine dauerhafte Promo machen? 2 Stays, irgendwas um 135€ total ausgegeben - knapp 20k Punkte
    Geändert von tosc (10.01.2017 um 19:14 Uhr)
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #79
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Enskie Beitrag anzeigen
    Habe auch den Chat bemüht und den Diamond Desk kontaktiert, welche nun einen Case eröffnet haben... Mal abwarten was passiert.
    Das wird ein wenig dauern...aber am Ende hoffentlich ebenso gutgehen ;-)

  20. #80
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    578

    Standard

    Hallo,

    hat sich bei irgendjemanden etwas getan? Ich warte nun seit über einer Woche. Keine Punkte, keine E-Mail Reaktion.

    Beim Aufenthalt in Dresden Ende Dezember wurden die Punkte sofort mit den regulären Punkten wenige Tage nach Checkout gebucht. Ich verstehe nicht, warum das so unterschiedlich ist.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •