Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Übersicht der abgegebenen Danke7x Danke
  • 1 Beitrag von STR-MVD
  • 1 Beitrag von Redneck_First_Flyer
  • 1 Beitrag von asdf32333
  • 2 Beitrag von MrSnoot
  • 2 Beitrag von ICPUI

Thema: Status Match mehrmalig?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    58

    Standard Status Match mehrmalig?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

    weiß zufällig einer von euch ob ein mehrmaliger Statusmatch bei Hilton möglich ist? Noch habe ich den Diamond Status aber der läuft ende März aus. Im April haben wir aber eine längere USA Reise. Ich habe bis ende 2018 allerdings bei einer anderen Kette den (Le Club...) den höchsten Status. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    17.314

    Standard

    Was heißt denn bei Dir "mehrmalig"?

    Der jetzt im März auslaufende Status war auch schon gematched?

    Grundsätzlich (!) gilt bei einem Match immer "once in a lifetime".

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    TDX/MVD/STR
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von as1981 Beitrag anzeigen
    ... Ich habe bis ende 2018 allerdings bei einer anderen Kette den (Le Club...) den höchsten Status...
    Accor-Platin bis ende 2018? Das würde mich doch sehr wundern....
    Leuze sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von as1981 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

    weiß zufällig einer von euch ob ein mehrmaliger Statusmatch bei Hilton möglich ist? Noch habe ich den Diamond Status aber der läuft ende März aus. Im April haben wir aber eine längere USA Reise. Ich habe bis ende 2018 allerdings bei einer anderen Kette den (Le Club...) den höchsten Status. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?

    Vielleicht kommt für Dich ein FT in Frage.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    724

    Standard

    Es gibt wohl einzelne Fälle, in denen HH mehrfach gematcht hat. Verlassen würde ich mich nicht drauf. Hol' Dir z.B. die HH CC für 48€ pro Jahr. Gibt Gold.

    Oder eröffne einen neuen HH Account (neue E-Mail-Adresse!) und matche auf dem. Würde vielleicht ein anderes Programm zum matchen nehmen, um es nicht unnötig offensichtlich machen. (Du könntest ja z.B. deinen Accor von BW matchen lassen und dann BW zu HH.)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6.965

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Was heißt denn bei Dir "mehrmalig"?

    Der jetzt im März auslaufende Status war auch schon gematched?

    Grundsätzlich (!) gilt bei einem Match immer "once in a lifetime".
    Bei Airberlin und Club Carlson ohne Probleme mehrfach möglich.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2017: FRA MAD DUS ZRH LUG FLR MUC CGN BSL LHR HEL INN SZG LGW ATH PSA DOH AKL PCN WLG WSZ CHC DUD ZQN TLL NCL TXL RLG RTM LCY GOA SEN AMS KSF SOU ORY FKB HAM BCN SKG MJT CPH DRS PRG LEJ FNC STN ARN KSD JKG BRS SFO LAX
    2018: BRU SKG DUS LHR JNB

  7. #7
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Bei Airberlin und Club Carlson ohne Probleme mehrfach möglich.
    Hat bei mir nicht funktioniert. Wurde beim zweiten Mal abgelehnt mit dem Grund, dass bereits ein Status Match gewährt wurde.
    Geändert von asdf32333 (25.12.2016 um 15:03 Uhr) Grund: Google Autokorrektur
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Bei Airberlin und Club Carlson ohne Probleme mehrfach möglich.
    kann ich beides bestätigen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Hat bei mir nicht funktioniert. Wurde beim zweiten Mal abgelehnt mit dem Hund is, dass bereits ein Status Match gewährt wurde.
    Und was machst Du jetzt mit dem Hilton Hund? Beißt er?
    asdf32333 und Andreas91 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Und was machst Du jetzt mit dem Hilton Hund? Beißt er?
    Sch... Autokorrektur
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  11. #11
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    Hatte auch eine Ablehnung für einen doppelten Status Match Request erhalten.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    487

    Standard

    Kleiner Tipp: Neuer Account, Status Match, Combine Accounts

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    Gold habe ich eh schon über die Amex. Es geht ja um Diamond.
    Hat jemand das mit dem neuen Account und dann die Accounts verbinden, versucht? Das wäre ja ne ziemlich coole Idee.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von as1981 Beitrag anzeigen
    Gold habe ich eh schon über die Amex. Es geht ja um Diamond.
    Hat jemand das mit dem neuen Account und dann die Accounts verbinden, versucht? Das wäre ja ne ziemlich coole Idee.
    Mit der grossen Vermutung, dass ich mir damit keine Freunde mache im Forum: JA
    as1981 und jojora sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.459

    Standard

    Ich habe vor ein paar Tagen mit der Diamond Line telefoniert und mir sagte man, ich solle bis Anfang April abwarten. Entweder kommt eine persönliche Challenge wie "schlafen sie 3 Nächte im Zeitraum xx und verlängern ihren Status somit" oder es folgt eine Kulanz Entscheidung zur sofortigen Verlängerung.
    Komme in 2016 auf 55 Nächten, aber 6 Tage auf den Seychellen mit 2 bezahlten Zimmern und 2 Tage in WDH mit einem zusätzlichen Zimmer sind in dieser Betrachtung nicht berücksichtigt. Bin mal gespannt wie es im April aussieht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •