Upgrade hilton frankfurt airport

ANZEIGE

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
ANZEIGE
Siehe Foto. Meiner Meinung hat ein gold hh Zutritt zur lounge garantiert?! 1489783817824.jpg
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.153
469
Ich weiß zwar nicht, was Du uns mit dem Foto sagen willst, und auch Deine Frage ist kaum als solche erkennbar, aber DIA hat Lounge garantiert, Gold lediglich "nach Verfügbarkeit".
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Meiner Meinung auch. Und 100 € bar auf die Kralle. Und einen Erdbeerlutschger pro Stay.
 

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Einen vergleichbaren Brief gab es vor einer Woche im Athenee Palace Hilton Bucharest, auch als Gold.
 

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
In FRA gibt es - aus meiner Erfahrung heraus - zu 100% Lounge Zugang und die nettesten Upgrades als Gold...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Meiner Meinung hat ein gold hh Zutritt zur lounge garantiert?!

Meiner Meinung nach nicht. Nach Meinung von Honors auch nicht:

◾Als Hilton Honors Gast mit Gold Status erhalten Sie und ein weiterer im selben Zimmer angemeldeter Gast nur dann kostenfreien Zutritt zur Executive Floor Lounge, wenn Sie ein Zimmer-Upgrade für den Executive Floor oder ein Upgrade für einen Zimmertyp erhalten, mit dem der Zutritt zur Executive Floor Lounge gewährt wird.

Quelle
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Was sind denn weniger nette? Die Gold-Member bekommen den Lounge-Zugang und Du (und Ich) als Diamond, sofern es geht, den Suite-Upgrade noch dazu. Noch nicht genug??
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Siehe Foto. Meiner Meinung hat ein gold hh Zutritt zur lounge garantiert?! Anhang anzeigen 95618

Sorry, aber im Nachbarthread schreibst du

"Hilton frankfurt airport

Gebucht King Executive und erhalten
Late check out 15 uhr
Herausragender Service in der Lounge. Hut ab vor dem jungen MA.
Für mich auch das beste Hilton. Alles in allem wunderbar."


Wo ist hier das Upgrade/Problem, bei Executive-Zimmer hast du Lounge-Zugang.:confused:

wsvfan55
 

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Mir ging es theoretisch nur um eure Meinung! Als Stammgast im Hilton frankfurt airport habe ich das benefit erhalten. Ruhig Leute..
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Mit der Frühstücksoption hat man doch "faktisch" meistens auch Zugang zur Lounge oder irre mich?
 

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
Mit der Frühstücksoption hat man doch "faktisch" meistens auch Zugang zur Lounge oder irre mich?

Ja, da irrst du. Das eine hat mit dem anderen eigentlich gar nichts zu tun. Das würde ja bedeuten, das jedes Gold-Mitglied, das ja das Frühstück kostenfrei bekommt, auch Loungezugang hätte. Dem ist aber nicht so.

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
In Europa wird der Status oftmals proaktiv erhöht, d.h. das wir oftmals mehr bekommen haben als zusteht
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Ich hänge mich hier mal ran - kann jemand hier die Servicezeiten der Lounge posten? Ich habe demnächst einen Overnight zwischen zwei Flügen, und da ich relativ spät erst in Frankfurt ankommen werde, stellt sich mir die Frage, ob ich effektiv für den Loungezugang 37€ mehr gegenüber dem HGI ausgeben will...am nächsten Tag geht es dann nach dem Frühstück sowieso direkt weiter, so dass nur der Zugang am Abend den Unterschied für mich ausmachen würde, wenn ich da nach 21 Uhr noch etwas zu essen und zu trinken bekommen würde.

Danke Euch im Voraus!

Viele Grüße - Dirk
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.736
3.102
44
Fluchhafen
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 6:30 - 23 Uhr. Es sollte auch noch nach 21 Uhr etwas zu essen geben. Bier, Softdrinks, Snacks, Canapés.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
ANZEIGE
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 6:30 - 23 Uhr. Es sollte auch noch nach 21 Uhr etwas zu essen geben. Bier, Softdrinks, Snacks, Canapés.

Nein. Nach 20:30/20h bekommst du in der Lounge nur noch Softdrinks, Kaffee und Säfte.
Mit viel Glück noch Nüsschen und Corny. Es wird in der Regel auch pünktlich abgeräumt.
 
  • Like
Reaktionen: redgoblin und on_tour