Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121

Thema: Enttäuscht von HHonors

  1. #101
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.565

    Standard

    ANZEIGE
    Absolut verstehe ich nicht wo ein Nachteil bei einer Mitgliedschaft sein soll.
    Man muss ja deshalb nicht mehr diese Marke buchen und kann auch ganz auf weitere Buchungen verzichten. Glaube Hilton hati es inzwischen auch wie IHG und Starwood und Accor, dass es extra Mitgliederraten gibt, die nochmals bis 10% günstiger sind.
    Die Punkte kann man sammeln, meistens reichen dann auch 10 Übernachtungen nicht, ohne Status und Promo, um eine Freinacht zu erreichen. Aber mehr als nix.

    Wo ist der Nachteil der Mitgliedschaft? Also ich habe keine einzige Karte, der 5 oder 6 Hotelproigramme wo ich Mitglied bin. Es ist die absolute Ausnahme,, dass nach einer Mitgliedskarte gefragt wird, wenn man als eingeloggtes Mitglied gebucht hat. In den Meisten Programmen auch bei Hitlon ist auch das Internet dann gratis , sonst nehmen viele Hotels sogar bis 10 Euro am Tag.

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    582

    Standard

    Also beim Hilton Garden Inn ist das Internet im Zimmerpreis egal was für einen Status. Ich buche kein Hotelzimmer mit exkl. Internet. Ich nutze die Vorteile von OTA Rewards. Status von Hotelketten bringt mir persönlich weniger. Aber wie gesagt - jeder hat andere Bedürfnisse.
    crobunj sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    319

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    In den Meisten Programmen auch bei Hitlon ist auch das Internet dann gratis , sonst nehmen viele Hotels sogar bis 10 Euro am Tag.
    10,- Euro? Ich habe schon Hotels mit 25,- Euro/Tag gesehen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #104
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von LH 796 Beitrag anzeigen
    10,- Euro? Ich habe schon Hotels mit 25,- Euro/Tag gesehen.
    Hilton Midtown :
    Ohne Hilton Mitgliedschaft ( basic ) 18 $ / Tag, Premium Internet 25 $ pro Tag.
    Full Breakfast 48 $.

    Es kommt immer darauf an : Lage Lage Lage und ob sich das Hotel das leisten kann. Und es kanns

    Hab noch gesehen wie ein älterer Herr sich über den Preis wunderte und sich noch NACHTRÄGLICH für Honors angemeldet hat.
    Die Dame gab ihn dann einen Voucher.... aber das nächste mal direkt drüber buchen sagte sie.

    Freundlich aber bestimmend.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #105
    Aktives Mitglied Avatar von smalessu
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    193

    Standard

    Wer das Hilton Midtown freiwillig mehrmals bucht hat selbst etwas falsch gemacht. Die haben seit Jahren Probleme von denen sie wissen, aber außer 'ab April ändert sich was' gibt es keine merkbare Lösung(en). Es gibt deutlich bessere Alternativen.

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von smalessu Beitrag anzeigen
    Wer das Hilton Midtown freiwillig mehrmals bucht hat selbst etwas falsch gemacht. Die haben seit Jahren Probleme von denen sie wissen, aber außer 'ab April ändert sich was' gibt es keine merkbare Lösung(en). Es gibt deutlich bessere Alternativen.
    Ich war happy. Hab eins der renovierten Zimmer bekommen.
    Was mich am Wlan störte war das man noch nicht mal nach 1 Tag ( 24 std ) schon rausgeschmissen wurde und sich dann erneut einloggen musste. War vor ein paar Tage da aber hab nicht gesehen das sich was änderte ( vielleicht das vor ein paar Jahren die Exec Lounge oben war und nun unten neben der Rezeption ist ).
    Vom Empfang war das WLAN aber mehr als gut. Das Sheraton von gegenüber empfängt man auch gut ... leider nur mit Code benutzbar.

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.565

    Standard

    Zitat Zitat von Moostal Beitrag anzeigen
    Also beim Hilton Garden Inn ist das Internet im Zimmerpreis egal was für einen Status. Ich buche kein Hotelzimmer mit exkl. Internet. Ich nutze die Vorteile von OTA Rewards. Status von Hotelketten bringt mir persönlich weniger. Aber wie gesagt - jeder hat andere Bedürfnisse.
    Kann es immer noch nicht richtig nachvollziehen wo der Nachteil einer Mitgliedschaft ist, aber will deine Prioritäten nicht kritisieren.
    Die Mehrheit der Leute, oder fast alle hier, die hier häufiger lesen und schreiben, sind auch Mitglied in den Programmen. Wenn einer sagt, im Schnitt könnte er über andere Buchungsquellen günstiger buchen, so will ich ihm das wohl glauben.

    Aber solche Sachen wie Gratis Internet und bei Hilton auch gratis Frühstück sind benefits, wie ich sie mir als Statusgast wünsche und fast jedenfalls wenn ich sie bekomme, als Member geschmeichelt fühle! Genau sowas macht eine Mitgliedschaft auch zum Mehrwert.

    Klar kann man bei der Buchung drauf achten, dass man nur mit inkl. Internet bucht. Doch viele, sehr viele Hotelgäste achtet darauf nicht und sind nicht selten , wie vor den Kopf gestossen, wenn sie 10 Euro, je Tag für Internet bezahlen sollen - habe ich gerade bei den Bewertungen des Sheraton Esplanade Berlin gelesen. Eine grosse Anzahl von Gästen geht davon aus, dass Internet im Preis enthalten ist, zumal bei dem Niveau des Hauses.
    Dabe ist es in der Regel genau anders rum, die günstigen Hotels bieten internet oft kostenlos und die hochpreisigen die nehmen teilweise Wucheraufschläge für das Internet.
    pumpuixxl, MisterG und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #108
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    VIE
    Beiträge
    22

    Standard

    Wenn wir schon beim Hilton Midtown sind...

    erst vor zwei Woche late Checkout (bis 14:00) nur gegen Bezahlung mit Gold

    Upgrade in die nächste Kategorie (zumindest laut Buchungsportal verfügbar) auch nicht.

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.039

    Standard Enttäuscht von HHonors

    Heisst es nicht in den Bedingungen sinngemäss: "late check-out bei Verdügbarkeit" als benefit??
    Wenn gehen Kohle verfügbar dann sollte es als kostenloses benefit auch möglich sein. Da hätte ich vor Ort schon mal Gesprächsbedarf
    alexanderxl und GoldenEye sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    10.774

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Heisst es nicht in den Bedingungen sinngemäss: "late check-out bei Verdügbarkeit" als benefit??
    Wenn gehen Kohle verfügbar dann sollte es als kostenloses benefit auch möglich sein. Da hätte ich vor Ort schon mal Gesprächsbedarf
    Zumal 14:00 jetzt wirklich kein großes Ding sein sollte.
    alexanderxl und asdf32333 sagen Danke für diesen Beitrag.
    "The aim of argument, or discussion, should not be victory, but progress" Joseph Joubert

  11. #111
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.565

    Standard

    Zitat Zitat von jaboggada Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Hilton Midtown sind...

    erst vor zwei Woche late Checkout (bis 14:00) nur gegen Bezahlung mit Gold

    Upgrade in die nächste Kategorie (zumindest laut Buchungsportal verfügbar) auch nicht.

    Finde ich unverschämt, dass man für ein zugesasgtes Benefit dann etwas bezahlen soll. Habe ähnliches mal im Park Inn Dortmund, jetzt Mercure erlebt. Die meinten dann nachher noch den Unfug zu erzählen, dass keine Verfügbarkeit für den kostenlosen spät check out für Conciergemember da war- aber Verfügbarkeit für den bezahlten- das ist doch Unfug bzw. eine Verarsche.
    ClubCarlson meinte auch, entweder ist Verfügbarkeit oder nicht, Geld muss man als ConciergeMember nicht bezahlen.
    Weiss nicht wie das bei Hilton so genau festgelegt ist, da es aber als Benefit festegelegt ist, würde ich auf den gratis Spätcheck out bestehen, und mich gegenbenfalls bei Hilton beschweren.
    Wenn man das einreissen lässt, kommen nochher noch mehr Hotels auf die idee die Hilton Member ab zu zocken.

    Überhaupt finde ich die meisten Hotels zu kleinlich beim Spätcheck out. Bei Standardzimmern ist eigentlich immereine Verfügbarkeit selbst bei ausgebuchten Zustand, Denn nie werden alle Zimmer sofort um 12 Uhr gereinigt und einige Zimmer werden erst nach 15 Uhr dann sauber gemacht, wo ja auch in der Regel auch noch Gäste dann nach 20 Uhr einchecken.
    Allerdings wenn man ein upgrade hat, oder sonst eine Suite, die es nicht so oft im Hotel gibt, kann es da schon mal Schwierigkeiten bei der Verfügbarkeit geben.

    In einem Hotel wollte man mir auch nicht mal eine halbe Stunde geben, als ich dann die Putzfrauen traf und mich um 15 min später entschuldigen wollte, gingen diese gerade in die Mittagspause und wollten gegen 13 Uhr wieder anfangen zu reinigen.

  12. #112
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    319

    Standard

    Anstatt hier zu maulen, Hotel boykottieren. So einfach ist das.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #113
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    10.774

    Standard

    Zitat Zitat von LH 796 Beitrag anzeigen
    Anstatt hier zu maulen, Hotel boykottieren. So einfach ist das.
    Nö. Dann haben sie ja keine Chance, es besser zu machen. Lieber das Gespräch suchen.
    "The aim of argument, or discussion, should not be victory, but progress" Joseph Joubert

  14. #114
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    582

    Standard

    Es gibt halt immer zwei Seiten bezüglich Late Check out. Die meisten Hotels haben Statistiken wann die ankommenden Gäste zu "erwarten" sind und die Verteilung geht bis nach Mitternacht. Diese Statistiken werden bei Late Check Out Anfragen auch genutzt aber mit grosszügiger Sicherheitsmarge. Weil auf der anderen Seiten haben die gebuchten Gäste (zurecht) null Verständnis, falls die um z.B. 15:00 Uhr nach 20h Reise noch kein Zimmer bekommen.

  15. #115
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    319

    Standard

    Natürlich suche ich in einem solchen Fall das Gespräch mit dem Hinweis, dass man in Zukunft auf mich als Gast verzichten kann.

  16. #116
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von jaboggada Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Hilton Midtown sind...

    erst vor zwei Woche late Checkout (bis 14:00) nur gegen Bezahlung mit Gold

    Upgrade in die nächste Kategorie (zumindest laut Buchungsportal verfügbar) auch nicht.

    ...so ist das leider mittlerweile in den US ,meist lausige abgewohnte Schuppen für teuer Geld und keine Statuswürdigung "on Top".
    Zum Glück bleibt mir das absteigen in Hotels auf besagtem Kontinent zwischenzeitlich "weitgehend" erspart.
    Dagegen sind die Hotels samt Service in Europa und Asien das wahre Paradies.

    Ridgeway
    LH 796 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #117
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.039

    Standard

    Zitat Zitat von Moostal Beitrag anzeigen
    Es gibt halt immer zwei Seiten bezüglich Late Check out. Die meisten Hotels haben Statistiken wann die ankommenden Gäste zu "erwarten" sind und die Verteilung geht bis nach Mitternacht. Diese Statistiken werden bei Late Check Out Anfragen auch genutzt aber mit grosszügiger Sicherheitsmarge. Weil auf der anderen Seiten haben die gebuchten Gäste (zurecht) null Verständnis, falls die um z.B. 15:00 Uhr nach 20h Reise noch kein Zimmer bekommen.
    Das geht aber am Thema vorbei: wenn ich late check-out anfrage, und man sagt mir, nur gegen Bezahlung, dann spielt diese Liste keine Rolle. Entweder ist es verfuegbar (kostenloser benefit) oder eben nicht - dann auch nicht gegen Bezahlung!
    Ridgeway und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #118
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    824

    Standard

    Beginnt hier auf dem Vielfliegertreff nun ein Bashing gegen Hilton? Und wird dieses Bashing vor allem gefüttert mit zwei individuellen Erlebnissen (erst Hilton Vienna, dann Midtown)? Ich fände das sehr schade.

    Ich kann den Threadtitel "Ich bin enttäuscht von Hilton" nicht bestätigen.

    PS.: Und ja, ich bin weder bezahlt von Hilton, noch habe ich irgendeine geschäftliche Beziehung zu Hilton - ausser der Beziehung, dass ich wie jeder andere normale Gast meine Zimmer bezahle. Und ich könnte auch zwei negative Erlebnisse mit Hilton hier beisteuern. Fairerweise müsste ich aber dann auch die mindest 10 guten Erlebnisse schildern ...
    MisterG, bladuna, WoodQuarterMan und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #119
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    6.565

    Standard

    Würde das nicht als bashing sehen.

    Es gibt nunmal in einzelnen Häusern negative Erfahrungen und diese kann man hier auch benennen.
    In der Regel reden wir alle mehr über das was nicht gut war und vergessen die angenehmen Seiten und erwähnen das ehr mal nicht..

    Aber diese Fälle sind echt Sachen die nicht gehen ! Ein Hotel was ständig die Raten verändert und dann immer noch nicht, nach mehrfacher Anfrage, den korrekten Preis nennen kann - wie von anfang an gebucht eben. Und ein anderes Haus, was Geld verlangt, was dem Gast als Benefit kostenlos zugesagt ist.

    Also diese negativen Sachen sind ja hier nicht Hilton direkt anzulasten, sondern sind allein in der Verantwortung des jeweiligen Hauses. Eine Beschwerde bei Hilton direkt wäre sicherlich sinnvoll, dass diese Hotels da eine Verbesserung vornehmen.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #120
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Zitat Zitat von Bergmann Beitrag anzeigen
    Beginnt hier auf dem Vielfliegertreff nun ein Bashing gegen Hilton? Und wird dieses Bashing vor allem gefüttert mit zwei individuellen Erlebnissen (erst Hilton Vienna, dann Midtown)? Ich fände das sehr schade.

    Ich kann den Threadtitel "Ich bin enttäuscht von Hilton" nicht bestätigen.

    PS.: Und ja, ich bin weder bezahlt von Hilton, noch habe ich irgendeine geschäftliche Beziehung zu Hilton - ausser der Beziehung, dass ich wie jeder andere normale Gast meine Zimmer bezahle. Und ich könnte auch zwei negative Erlebnisse mit Hilton hier beisteuern. Fairerweise müsste ich aber dann auch die mindest 10 guten Erlebnisse schildern ...
    ...Bashing?
    Ich habe aus 100 Hilton stays wenigstens 95 ohne Probleme verbracht.
    Aber wenn ich dann eben auch von negativen Erlebnisse einer Kette berichte hat das nicht zwangsläufig gleich mit "Bashing " zu tun.
    Hier hat das wohl aber immer gleich den Anschein - oder wird einem wenigstens unterstellt.

    Ridgeway
    alexanderxl und LH 796 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •