ANZEIGE
Aktuell bin ich gerade in BKK. Hatte lediglich 3 von 6 Nächten im Sale zu einem Spitzen Preis gebucht, da der Verlauf der geschäftlichen Reise noch nicht sicher war.
Während des Aufenthaltes hat sich dann alles ergeben und ich wollte weitere 3 Nächte buchen. Natürlich ist aktuell auch kein Sale und die Preise fürs HI Sukhumvit sind fürs Guest Room 50% höher als in der ursprünglichen Buchung und einige Kategorien auch ausgebucht.
Bin dann mal an den Front Desk und habe freundlich gefragt was für einen Preis sie mir bei einer Extension machen können mit dem Hinweis meiner guten Rate die ich hatte.
Antwort: ...because you are a Diamond member and loyal guest we extend your stay with same rate ...
Ich durfte auch im upgegradeden Zimmer direkt bleiben.
Das hat mich recht erstaunt und fand ich Klasse. Geiler Benefit.
Ist dies ein Diamond Feature oder einfach Glück gehabt?
Habt Ihr das auch mal erlebt?
Während des Aufenthaltes hat sich dann alles ergeben und ich wollte weitere 3 Nächte buchen. Natürlich ist aktuell auch kein Sale und die Preise fürs HI Sukhumvit sind fürs Guest Room 50% höher als in der ursprünglichen Buchung und einige Kategorien auch ausgebucht.
Bin dann mal an den Front Desk und habe freundlich gefragt was für einen Preis sie mir bei einer Extension machen können mit dem Hinweis meiner guten Rate die ich hatte.
Antwort: ...because you are a Diamond member and loyal guest we extend your stay with same rate ...
Ich durfte auch im upgegradeden Zimmer direkt bleiben.
Das hat mich recht erstaunt und fand ich Klasse. Geiler Benefit.
Ist dies ein Diamond Feature oder einfach Glück gehabt?
Habt Ihr das auch mal erlebt?