Punkte vor der Buchung anzeigen

ANZEIGE

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
171
50
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ist es möglich die Punkte, welche ich erhalte, vor der Buchung eines Zimmers anzeigen zu lassen.
Ich sehe wenn ich z.B. 2x Points wähle nicht wie viele Punkte mir das bringt.

Danke
C
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Es gibt da keine Funktion um sich das anzeigen zu lassen aber das Ganze lässt sich ja einfach ausrechnen.
Zimmerpreis ($) x 10 sind deine Basepoints und damit lässt sich doch alles schnell berechnen
 
  • Like
Reaktionen: c_heini

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.488
3.992
Paralleluniversum
Hm, das kannst Du im Prinzip ausrechnen. Aber halt - sofern nicht in USD abgerechnet wird - nur annäherungsweise wegen Wechselkurs.
Du bekommst ja 10 Punkte pro Dollar Netto Rechnungsbetrag.
Bei 2x Points also das Doppelte.

Dann kommt es darauf an, welchen Status Du hast und ob Du P+P oder P+M als Präferenz hast.
Und ob Du im Hotel noch Zusatzausgaben hast.

Das automatisiert im Vorfeld anzuzeigen halte ich für ITtechnisch herausfordernd.
 
  • Like
Reaktionen: c_heini

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
171
50
Danke für die Antworten. Ich war mir nicht bewusst, dass pro Dollar 10 Punkte gutgeschrieben werden. Damit kann ich es ja wunderbar berechnen. Gibt es die 25% Bonus durch den Goldstatus wenn ich 2x Punkte buche auf die "doppelten" Punkte oder nur auf die "einfachen"?
 
A

Anonym-36803

Guest
auf die einfachen. Und beachte, dass bei den ganzen Aktionen wie double/triple points immer die finalen Punkte inkl. base points gemeint sind, d.h. "double points" gibt nur einmal Punkte extra.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Alle Boni bei Hilton beziehen sich auf die "einfachen" Punkte, also die Basepoints.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
ANZEIGE
Danke für die Antworten. Ich war mir nicht bewusst, dass pro Dollar 10 Punkte gutgeschrieben werden. Damit kann ich es ja wunderbar berechnen. Gibt es die 25% Bonus durch den Goldstatus wenn ich 2x Punkte buche auf die "doppelten" Punkte oder nur auf die "einfachen"?

Übrigens, die Berechnung der Punkte erfolgt auf Basis des Netto-Betrages der Zimmerrate, du musst also die Gebühren und Taxen abziehen....