Dubai: Creek Hilton

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo! Ich weiß...hier stand vor einiger Zeit was, ich finde es aber beim besten Willen nicht! Kann jemand etwas aktuell zum Creek Hilton sagen; besonders Behandlung von DIA ? Ich lese im Netz die merkwürdigsten Dinge über das Hotel, so daß Frühstück bei Gold nicht gewährt wurde usw.usw... Ich war selbst vor etwas über einem Jahr dort und auch nicht 100%ig überzeugt, würde ihnen aber demnächst (wegen der Lage) nochmal eine Chance geben. Also: war jemand in diesem Jahr dort und kann berichten ?
Vielen Dank schonmal!
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Durchwachsen Performance vor Ort.

Frühstück wurde mir im Mai nur in der Lounge gewährt.

Mit Lage ist die Nähe zum Airport gemeint?
 
  • Like
Reaktionen: herward1

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Ja- Lage zum airport und daß man mal eben ein paar Schritte in der Umgebung ohne Taxi bewältigen kann. In einer Mall will ich nicht wohnen; hier ist das alte Zentrum und das "echte" Dubai etwas näher. Alternativ hatten wir für zwei Tage überlegt, ins Grand Hyatt zu gehen, weil da auch ein Garten bei ist. Aber da ist ja sonst wenig drumherum...
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Conrad Dubai ist aktuell wieder auf dem aufsteigenden Ast und würde ich dem Creek jederzeit vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: herward1

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Sind ja zwei versch. Geschmacksrichtungen das Conlad und Hilton Creek. Habe bereits über das Hilton Creek berichtet als ich im Februar dort war. Mich sehen die dort nicht mehr so schnell. Allerdings "nur" Gold.

Das Conlad könnte man noch in Betracht ziehen da die Metro ja vor der Haustüre ist und man schwups in Deira ist. Muss ich aber bei Hilton Creek auch bzw. den Bus nehmen. So richtig an Ort und Stelle ist ja in der Nähe vom Hilton auch nichts spannendes ausser die Governm. Offices.

Allein wegen der Lage und Freundlichkeit definitiv das Conrad.

Aber der TO schreibt ja noch von einem SPG Hotel was in der Nähe ist. Vor einigen vielen Jahren (!) war ich dort zum Frühstück und einmal Dinner Buffet. Kein Grund zur Klage.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Im Februar habe ich ein Upgrade in eine zwei-Zimmer Suite bekommen und Frühstück gabs im Restaurant. Erstaunt hatte mich, dass sie beim check-in eine CC Garantie von AED1000 wollten (CHF300) für eine Nacht als HH DIA...
 

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Ich fand das Hilton Dubai Creek nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend. Das Hotel war komplett ausgebucht; dennoch bekam ich ein Upgrade auf einen sehr schönen Corner Room mit Blick auf den Creek.

Wir frühstückten immer in der Lounge (weil man dort draußen auf der Terrasse sitzen kann), hätten das Frühstück aber auch ebenso gut im Restaurant einnehmen können.

Erstaunt hat mich, dass die Lounge stiefmütterlich behandelt wurde (wenig und immer dieselbe Auswahl, keinerlei Abwechslung). Und dass dort sehr viel ungeschultes Personal sein Unwesen treibt.

Beim nächsten Dubai-Aufenthalt würden wir vermutlich schräg gegenüber das Sheraton wählen, über das ich nur Gutes gehört habe. Oder das Waldorf Astoria oder das Ritz Carlton. Glücklicherweise hat man in Dubai ja reichlich Auswahl.
 

sensation

Reguläres Mitglied
03.12.2010
71
0
Kann jemand vielleicht noch zu den Hilton Garden Inns oder zu den Double Trees in Dubai was berichten?