Wir wollen ja nicht nur meckern. Deshalb will ich mal etwas Erfreuliches berichten. Ich hatte eine doppelte Buchung für ein Hotel auf der Kreditkartenabrechnung (identischer Betrag/gleiches Datum). Der Kartenherausgeber entpuppte sich als Beamter: endgültige Abrechnung abwarten, Reklamationsformular ausfüllen...abwarten...
Kurze e-mail an's Diamond desk: Antwort war innerhalb von zwanzig Minuten da, daß man die Sache an das betreffende Hotel geleitet habe und innerhalb von 1-3 Tagen mit einer Stellungnahme zu rechnen sei. Heute, nach dem Aufstehen war die Antwort vom Front Office Manager bereits hier.
NS: es hatte alles seine Richtigkeit, war nur so nicht sofort erkennbar.
Kurze e-mail an's Diamond desk: Antwort war innerhalb von zwanzig Minuten da, daß man die Sache an das betreffende Hotel geleitet habe und innerhalb von 1-3 Tagen mit einer Stellungnahme zu rechnen sei. Heute, nach dem Aufstehen war die Antwort vom Front Office Manager bereits hier.
NS: es hatte alles seine Richtigkeit, war nur so nicht sofort erkennbar.