Reaktionszeit Diamond Desk

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir wollen ja nicht nur meckern. Deshalb will ich mal etwas Erfreuliches berichten. Ich hatte eine doppelte Buchung für ein Hotel auf der Kreditkartenabrechnung (identischer Betrag/gleiches Datum). Der Kartenherausgeber entpuppte sich als Beamter: endgültige Abrechnung abwarten, Reklamationsformular ausfüllen...abwarten...
Kurze e-mail an's Diamond desk: Antwort war innerhalb von zwanzig Minuten da, daß man die Sache an das betreffende Hotel geleitet habe und innerhalb von 1-3 Tagen mit einer Stellungnahme zu rechnen sei. Heute, nach dem Aufstehen war die Antwort vom Front Office Manager bereits hier.
NS: es hatte alles seine Richtigkeit, war nur so nicht sofort erkennbar.(y)
 
  • Like
Reaktionen: werty022