Hilton Urlaubs Resorts

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Wir schauen gerade im Bereich 2-6 Std Flugzeit (Aus Deutschland) wo man in 2018 schön Urlaub machen könnte (In einem Hilton), am liebsten eben ein größeres Urlaubs-Resort (Soll keine Stadt-Tour sein sondern auch Strand Urlaub, Wellness, Essen etc.)

Ideal etwas wo man es auch so 8-10 Nächte aushalten kann, mindestens 5 davon würde ich gerne mit Punkten zahlen (Hab 350.000 im Account)

Dubai/Abu Dhabi ist z.B. eine Option, waren wir aber schon mehrfach und im Sommer ist es auch zu heiß (Dafür gibt es da gute Resort Hotels und man fliegt knapp 6 Std.)

Thailand z.B. wäre mit 9-10 Std Flugzeit schon zu weit!

Ideen/Erfahrungen?
 
  • Like
Reaktionen: ecoforfuture

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
191
50
STR
Hilton Dalaman - wenn Dich die aktuelle Situation in der Türkei nicht stört...
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Im Winter eröffnet auf den Kapverden in Sal ein Hilton Resort. Im Sommer ab 130Euro oder 33k Punkten zu haben. Vielleicht nicht die beste Option was die Anreise angeht aber vielleicht ist es doch was. ?
 
  • Like
Reaktionen: t.tobsen und Anne

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
174
264
Ich kann absolut empfehlen:

Hilton Sa Torre Mallorca
und die beiden ( Hilton und Conrad ) an der Algarve

sonst wird es ja mit den 6 Stunden schon etwas schwer
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und werty022

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
79
0
Das haben wir und auch schon überlegt, die Frage ist ob einem da 10 Tage nicht etwas zu lange sind...

Schauen nun doch nach Strecken bis 10 Std Flug... :)

5 Tage dürften für Malta schon reichen. Bei 10 Stunden Flug ist sind Salalah/Dubai/Abu Dhabi und Doha im Rennen, die lassen sich auch gut kombinieren.
 

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Schaue nun doch für 10 Tage auf Florida oder die Karibik, hab noch 110k Miles and More und 80k Topbonus Meilen, "bisschen" Steuern und Gebühren dazu und dann passt das! Hab gesehen das Hilton sogar eine "Resort" Seite/Suche hat, die ist gar nicht schlecht: Hilton Resorts | Hotel Rooms, Reservations & Leisure Hotels

Falls jmd. dort einen besonderen Tipp hat, gerne! Auch in die andere Richtung ist bis 10 Std mit AirBerlin/Lufthansa Optionen ok ;-)