Erfahrungen special requests für die Anreise (Checkin)?

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.223
296
ANZEIGE
Moin,

hat schon mal jemand, mit Hilton, erfolgreich special requests (Vorbereitungen auf dem Zimmer) vorgenommen und das war dann auch zur vollste Zufriedenheit?
Ich frage, weil +1 Geburtstag an, am Anreisetag. Will da etwas vorbereiten lassen, aber kann natürlich vorher nicht vor Ort sein.

Bekommt das der Hilton Support normal geregelt, oder dann doch nicht? In anderen Hotels habe ich extrem unterschiedliche Erfahrungen gemacht, selbst Fairmont und Raffles haben das schon mal verbockt. Die waren nur in der Lage die CC vorher zu belasten, mehr aber auch nicht...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
und du glaubst man kann pauschal eine Aussage für eine Kette treffen?
Oder ist es doch von Hotel zu Hotel verschieden und ggf. dort auch noch vom diensthabenden Mitarbeiter abhängig?
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich habe nur Erfahrungen mit den kostenfreien special requests, die ich über die App buche. Bislang hatte ich immer die gewünschte Anzahl an zusätzlichen Kissen und Handtüchern auf dem Zimmer.
Ansonsten sehe ich es wie MisterG. Pauschal kann man das für eine ganze Hotelkette wohl nicht sagen. Jedes Hotel wird es anders handhaben. Ich würde direkt im Hotel anrufen oder eine Mail mit deinen Wünschen senden.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Als Gold/Diamond einfach mal das Hotel vorher anschreiben.
Das Hilton Dalaman bietet auch einen Premoum Abholservice an samt Sekt für 300 € ( M&M(!) ).
Wer es unbedingt haben möchte und braucht.:p
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Moin,

hat schon mal jemand, mit Hilton, erfolgreich special requests (Vorbereitungen auf dem Zimmer) vorgenommen und das war dann auch zur vollste Zufriedenheit?
Ich frage, weil +1 Geburtstag an, am Anreisetag. Will da etwas vorbereiten lassen, aber kann natürlich vorher nicht vor Ort sein.

Bekommt das der Hilton Support normal geregelt, oder dann doch nicht? In anderen Hotels habe ich extrem unterschiedliche Erfahrungen gemacht, selbst Fairmont und Raffles haben das schon mal verbockt. Die waren nur in der Lage die CC vorher zu belasten, mehr aber auch nicht...

Ich würde so etwas nicht über den Hilton Support, sondern über das Hotel direkt regeln. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.