Kontakt zum gebuchten Hotel (Email, Chat..?)

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Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
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Guten Tag zusammen,

ich habe für die Weihnachts- und Neujahrstage diverse Hilton Hotels gebucht. Für den Silvesterabend würde ich nun gerne im Restaurant oben drauf (Skybar) einen Tisch reservieren. Leider erhalte ich auf den jeweilig auf den Websites benannten Email-Adressen der Restaurants keine Antwort. :confused:

Gibt es eine Möglichkeit die Emailadresse des Hotels direkt heraus zu finden oder das ganze über Hhonors anzustoßen? Ich warte mittlerweile seit 2 Wochen und könnte mir vorstellen, dass eine Anfrage mit Diamond-Status da hoffentlich etwas Schwung in die Sache bringt :)

Einen Anruf würde ich zunächst gerne vermeiden, da das gerne schnell etwas chaotisch wird und ich gerne eine schriftliche Bestätigung der Reservierung hätte.

Danke fürs durchlesen und etwaige Hilfe! (y)

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Es geht um das Hilton St. Louis at the Ballpark

Hilton at the Ballpark Downtown St. Louis Hotel


bzw. genau genommen um die 360 Rooftop Bar --> Home - 360 Stl
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.105
GRQ + LID
Alle Mitarbeiter bei Hilton haben eine Mailadresse in der Syntax: vorname.nachname@hilton.com

Öfters lässt eine Name über Google heraus finden, oft auch als Kommentar auf Reviews auf Tripadvisor. Die wurden in letzter Zeit immer von einem 'rfrancis2017' beantwortet. Das liefert dann eine Jevante Francis, oder mit noch etwas mehr googlen, Jayson Pollard. Er ist laut LinkedIn immer noch auf seinem Posten.

Also, dann Glück Auf!
 
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airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
In den USA ist es mehr und mehr üblich, das die Skybars nicht mehr vom Hotel, sondern von einem komplett unabhängigen Eigner betrieben werden. Das würde ich als erstes mal herausfinden, wenn dem so ist würde ich das eher direkt und nicht über Hilton regeln. Der Diamond hilft dann vielleicht auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN

Hilft leider nur bedingt, da ich ja den Kontakt suche. Diese Phrase haben viele draufstehen für Public aber reservieren dennoch für ausgewählte Kundschaft.

Alle Mitarbeiter bei Hilton haben eine Mailadresse in der Syntax: vorname.nachname@hilton.com

Öfters lässt eine Name über Google heraus finden, oft auch als Kommentar auf Reviews auf Tripadvisor. Die wurden in letzter Zeit immer von einem 'rfrancis2017' beantwortet. Das liefert dann eine Jevante Francis, oder mit noch etwas mehr googlen, Jayson Pollard. Er ist laut LinkedIn immer noch auf seinem Posten.

Also, dann Glück Auf!

Danke - werde ich mal probieren.

In den USA ist es mehr und mehr üblich, das die Skybars nicht mehr vom Hotel, sondern von einem komplett unabhängigen Eigner betrieben werden. Das würde ich als erstes mal herausfinden, wenn dem so ist würde ich das eher direkt und nicht über Hilton regeln. Der Diamond hilft dann vielleicht auch nicht viel.

Ja nur indirekt. Hatte schon öfters ähnliche Fälle vor Ort allerdings existieren meist dennoch diverse Absprachen hinter der Rezeption.
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Hilft leider nur bedingt, da ich ja den Kontakt suche. Diese Phrase haben viele draufstehen für Public aber reservieren dennoch für ausgewählte Kundschaft.

My bad. Ich wusste nicht, dass Du ein ausgewählter Kunde bist. Vermutlich versuchen sie noch den passenden VIP-Ansprechpartner zu finden, der deine Mail(s) beantwortet...
 
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GRU

Reguläres Mitglied
21.09.2014
46
19
Buckyballs Vorschlag halte ich auch für den besten. - Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst dabei auch direkt deine Wünsche äußern bzgl Lage des Tisches etc und um eine Bestätigung per Email bitten. Mit günstiger Vorwahl oder über Skype kostet der Anruf nur sehr wenig. - Viel Erfolg!
 
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jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Mit einem Telefonanruf hätte sich die ganze Sacher sicher schon längst geklärt...
Aber nein, man vertreibt lieber die Zeit mit unzähligen Posts welche nicht direkt zum Ziel / zur Lösung führen...
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.326
524
STR
Für den Silvesterabend würde ich nun gerne im Restaurant oben drauf (Skybar) einen Tisch reservieren. Leider erhalte ich auf den jeweilig auf den Websites benannten Email-Adressen der Restaurants keine Antwort. :confused:
Falls eine entsprechende Amex vorhanden ist könnte man auch mal den Lifestyle-Service ausprobieren.
 
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Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
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My bad. Ich wusste nicht, dass Du ein ausgewählter Kunde bist. Vermutlich versuchen sie noch den passenden VIP-Ansprechpartner zu finden, der deine Mail(s) beantwortet...

Von VIP habe ich nichts gesagt - davon bin ich sicherlich weit entfernt. Tatsache ist aber, dass es durchaus möglich ist in einigen Restaurants zu reservieren auch wenn dort offiziell dieser Disclaimer steht.
Habe ich wie gesagt schon mehrfach gute Erfahrung mit gemacht und habe mich damals über eben jenen Tipp gefreut :)


Warum rufst Du nicht an in der Bar?

Werde ich wohl oder übel mal probieren. Habe wie gesagt mittelmäßige Erfahrungen mit telefonischen Anfragen - u.a. wurde wiederholt mal eine Reservierung verschludert oder es kam zu Verwechslungen.


Buckyballs Vorschlag halte ich auch für den besten. - Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst dabei auch direkt deine Wünsche äußern bzgl Lage des Tisches etc und um eine Bestätigung per Email bitten. Mit günstiger Vorwahl oder über Skype kostet der Anruf nur sehr wenig. - Viel Erfolg!

Danke - ja werde ich dann mal machen sobald die Zeitverschiebung es zulässt :)


Mit einem Telefonanruf hätte sich die ganze Sacher sicher schon längst geklärt...
Aber nein, man vertreibt lieber die Zeit mit unzähligen Posts welche nicht direkt zum Ziel / zur Lösung führen...

Niemand zwingt Leute hier mitzulesen. Im Rahmen meines Problems fiel mir auf, dass es scheinbar keine direkt einsehbaren Kontakte zu Hotels gibt und man diese meist erst bei Problemen o.ä. durch die Hotline erhält.
Ich nutze halt gerne das Medium Email und halte die Frage insgesamt für nicht überzogen und sicherlich für einige Leute interessant. Es tut mir Leid wenn ich dadurch die Forenruhe gestört habe ;-)


Falls eine entsprechende Amex vorhanden ist könnte man auch mal den Lifestyle-Service ausprobieren.

Das wäre u.a. auch eine meiner nächsten Überlegungen - habe zwar nur die Gold aktuell aber selbst damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke noch mal für den Hinweis :)