HH unlimited points ab 01.01.18 - Gutschrift nur teilweise

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Note to myself: Bei Reward Stays nicht aufs Wasser aus der Minibar vergessen!
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Gilt das auch für Reward Stays

Davon ist auszugehen. Für alle, die es gerne auf die Spitze treiben möchten:

Wer jede Nacht zwischen 5.000 Punkte Hotels wechselt und eine Flasche Wasser auf die Rechnung setzt, kann im Prinzip für 1.000 Punkte (~ 5 Euro) die Nacht 120 mal bei Hilton übernachten. Möglich zum Beispiel in Alexandria, alternativ auch für je 10.000 Punkte (also je ~30 Euro) in Kuala Lumpur. Genauso mancherorts in der Türkei :D

Abgesehen von dieser witzigen Konstellation für mich an sich eine ganz gute Sache. Mein durchschnittlicher Stay kostet eher unter 400 US-Dollar, sodass sich die Promo lohnen sollte. Etwas nervig ist, dass man am Ende wieder genau auf die Stays schauen muss, um den Bonus mitzunehmen.

Ansonsten schade, dass es keine zusätzliche Diamond-Promo gibt. Das war die letzten beiden Male sehr angenhem.
 

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Immerhin das ansonsten ist die Promotion nicht so toll.
Habe 7 Nächte in Waikiki drin, da wären mir 3 fach Punkte lieber.
Zumindest gibt es ja Punkte für die Reward Stays.
Da bring ich als reiner Urlaubsbucher die 5 Stays zusammen.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Diamonds bekommen ja noch 1000 Points per stay zusätzlich. Also könnten sie in Cat1-Hotels komplett kostenfrei wohnen.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
Schade dass es sich nur auf die Stays bezieht und die Nächte außer Acht gelassen werden. Für mich als long term traveller somit nur halb-rentable.

Trotzdem vielen Dank für die Info!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.115
168
BER
Schön, dass die Promotion gleich am 1.1. anfängt, so sind auch meine Anfang-Januar Stays dabei
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
174
264
Schade,
Triple Points für DIA wäre mir lieber gewesen für einen 9 Nächte Aufenthalt im Conrad Koh Samui in der Royal Villa
So gibt es 2000 Punkte auf die normalen Punkte
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Was wäre die Alternative? Eine Promo, wo man pro Nacht Punkte bekommt? Das wäre dann für mich von Vorteil, aber für dich sicher kein Nachteil.
Das würde ich nicht so sehen. Bei der Promo mit Punkten pro Nacht wie in Q1/2017 gab es 2K Punkte/Nacht ohne weiter Bonusmöglichkeit, während man bei der neuen Promo bei eintägigen Stays mit dem zusätzlichen 10K Bonus nach jeweils 5 Stays unterm Strich auf 4K/Nacht kommen kann.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch...

Aus den FAQs:

Will members earn Bonus Points with the “Points Unlimited” promotion for Reward Stays for this promotion?
Members will earn Bonus Points with the “Points Unlimited” promotion if they have incidental charges during a Reward Stay, provided such charges are deemed eligible folio charges. This does not apply to incidental charges for stays at Hampton by Hilton™, Tru by Hilton™, Homewood Suites by Hilton®, and Home2 Suites by Hilton®......
 
  • Like
Reaktionen: werty022 und DA40

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Warum und was bringt denn jeweils ein Wasser bei einem Rewardsstay?

Das wäre doch normal nur so 30 bis 50 Punkte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Die Flasche Wasser dient nur dazu einen Credit auf's Zimmer zu erzeugen dass die 2k Bonus / Stay gutgeschrieben werden.
Die Rechnung wäre dann: 5 Nächte a 5000 Punkte = 25000 Punkte. Gegenüber 5x 2000Punkte Promo + 10.000 Punkte einmalig nach fünf Stays (= 5Nächte für 5.000 Punkte).
Ggf. wären noch die 1000 Extrapunkte als Diamond pro Stay zu berücksichtigen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Also das Wasser ist zur Sicherung, weil sonst evtl Rewardsstays nicht im Konto auftauchen? Denn nach den Regeln, muss man ja keine Rechnung erzeugen, um die 2,000 Punkte je Stay und die 10,000 je 5 Stays zu bekommen. Und eben um diese doch zu bekommen, soll man eine Rechnung erzeugen? Wenig logisch!
 
  • Like
Reaktionen: red_travels