Hotel in Mailand, Entscheidungshilfe

ANZEIGE

jens1977

Neues Mitglied
16.04.2017
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir wollen im Juni nach Mailand, überlegen uns ein Hilton Hotel zu nehmen wegen dem Gold Staus. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen. Dachten zuerst ans Hilton Milan mit Lounge aber das würde für eine Woche zu teuer. Lohnt sich da die Lounge? Oder doch lieber das Hilton Garden Inn mit der U bahn vor der Tür. Über eure Eindrücke würde ich mich freuen
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.981
2.421
Ist halt die Frage, ob man eine Stadt in einer Lounge erleben kann. Wenn ich einen Städttrip plane, will ich persönlich nicht in eine Hilton-Lounge, in der ich dann kaum weiß, auf welchem Kontinent ich überhaupt bin. Mailand als Stadt gibt für eine Woche ja nicht allzu viel her, Frage ist also auch, welche Ausflüge ihr plant und wie viel Zeit dann überhaupt für das Hotel bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.181
4.705
HAM
Am Besten gar keines von beiden. Den besten Aperitivo gibt es in der Stadt.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Die Lounge im Hilton Milan ist echt nichts besonderes. Ich war nur einmal dort aber da war sie jeden Tag brechend voll inkl. Stehplätzen. Die Lounge ist klein und recht rustikal eingerichtet ohne besonderen Ausblick oder Ähnlichem und das Essen ist zwar ganz gut aber wie bereits vorher erwähnt geht man doch dann doch eher auswärts was Essen.

Die Exec Zimmer sind zwar recht großzügig aber auch (alle?) nicht renoviert. Die renovierten Deluxe Zimmer sind zwar sehr nett von der Einrichtung aber auch winzig. Wenn euch das Hotel eh zu teuer ist spar euch das und geht für den Mehrpreis lieber Abends aus
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jens1977

Neues Mitglied
16.04.2017
20
0
Ja ok da habt ihr Recht, dann kommt ja nur Doubletree oder Hitlon Inn in Frage oder habt ihr einen anderen Tipp. Was von den beiden ist da besser?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Kenne von den beiden nur das Doubletree. Dieses finde ich ziemlich gut. Anständiges Frühstück, anständige Zimmer, Personal war bei meinen Aufenthalten auch immer zuvorkommend und kompetent.
ABER das Hotel liegt jetzt nicht unbedingt im Zentrum. Ist ganz gut angebunden, aber auch hier eben wieder die Frage was man macht/wo man hin will...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Verstehe ich nicht. Man kann doch im Hilton wohnen und dann doch abends in der Stadt den Aperitivo geniessen, oder?
egal welche Lounges weltweit, kein Vergleich zun Flair und Qualität was in einer Stadt geboten wird. Zumal sitzen und schauen wie hübsch italienische Fräulein's sind in ner Lounge dies nicht geboten wird.

man kannn ausserhalb sehr wohl, metro ist sehr gut ausgebaut. Man sollte es nur wollen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hallo zusammen,

wir wollen im Juni nach Mailand, überlegen uns ein Hilton Hotel zu nehmen wegen dem Gold Staus. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen. Dachten zuerst ans Hilton Milan mit Lounge aber das würde für eine Woche zu teuer. Lohnt sich da die Lounge? Oder doch lieber das Hilton Garden Inn mit der U bahn vor der Tür. Über eure Eindrücke würde ich mich freuen
Bei einer Woche würden wir auch in Erwägung ziehen, die Hotel zwischendurch ein wenig zu wechseln. So hat man einerseits von den Hotels, vom morgendlichen und abendlichen Angebot (Lounge ja/nein), von den Sehenswürdigkeiten drumherum ein wenig Abwechslung. Außerdem hat man durch kürzere Stays eine größere Wahrscheinlichkeit, interessante Upgrades zu bekommen. Nicht vernachlässigen sollte man dabei auch die diesjährige Promotion, die insbesondere kurze Stays punktemäßig belohnt. Zudem kann man sich ja bei mehreren Hotels in der Stadt jeweils die besten Raten für die einzelnen Hotels heraussuchen. An manchen Tagen, an denen ein Hotel ein wenig mehr kostet, kostet das andere Hotel dann wiederum weniger und umgekehrt.
 

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
381
51
Ich war schon öfters in Mailand. Bei den letzten beiden Aufenthalten waren wir im Melia Milano.
Sehr große Lounge und man kann kostenfrei das Spa Nutzen. (Sauna , Dampfbad und Jakuzii)