Q4 Promo: HHonors Double Points + Stay at Sundays for 4x Points!

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Für alle HHonors Fans hier!

Bin gerade zufällig über die "Quartal 4 Promo" von Hilton gestolpert:

- Double Base Points for all stays (20 points per dollar) or
- 4x Base Points for the entire stay if a Sunday night included (40 points / Dollar)
- Points & Points (5 points/dollar) + elite bonuses additional to promotion bonus
- Registration is required first before stays count at Hilton HHonors
- Promotion dates: October 12 – December 30, 2010

Link:
https://www.hiltonhhonors.com/landi...E0US1HN2REP3Sunday4HHonors10Q45EN7Print840451
(momentan noch nicht freigeschaltet...)

Viel Spaß damit!

Gruß aus München
Markus
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
" Points & Points (5 points/dollar) + elite bonuses additional to promotion bonus"

Heisst das, dass es nur auf die "zweiten Punkte", die von den meisten für Meilen genutzt werden, oder eben 5 HiltonPoints je Dollar, den elite Bonus gibt?
Oder auch auf die "normalen" 20 Punkte und auf die Promotionpunkte der "normalen" Punkte?

Also die Elite Punkte gibt es normalerweise ja nie auf Promotionspunkte - aber hier doch? Und für alle Promotionspunkte`?
 
R

racabe

Guest
Beispielrechnung:

2 Hotelübernachtung a 100 Euro mit Sunday Night

200 Euro = 2000 Base Points
+ 6000 Bonus Points durch die Quadruple Points Promotion.
+ 1000 Bonus Points falls Sammeloption Punkte+Punkte gewählt (oder 0 Punkte + 500 Meilen)
+ 0 als BLUE, 300 als SILVER , 500 als GOLD und 1000 als DIAMOND VIP

als Gold und mit Punkte+Punkte Einstellung sind es also beispielsweise 9500 Punkte.

Elitebonus gibts immer auf die normalen Base Points. Im Prinzip wird jeder Bonus einzeln/separat von den Base Points aus berechnet. Es zählen auch nur die 2000 Base Points in der Beispielrechnung für den Status.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
@racabe, so ist es immer - was mir auch bekannt.

Und dieses hier:

Points & Points (5 points/dollar) + elite bonuses additional to promotion bonus

Das soll das bedeuten , was du gerade erklärt hast?
 
H

HONig

Guest
Ist ja mal eine tolle Promo - wo die Seite nicht funktioniert. Wie stösst man darauf?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Ist ja mal eine tolle Promo - wo die Seite nicht funktioniert. Wie stösst man darauf?

Tja, genau lesen würde schon helfen!
Promotion dates: October 12 – December 30, 2010

Probier es doch einfach mal ab Dienstag... :idea:

Dann noch schönen Samstag!

Markus
 
H

HONig

Guest
Ja, daß die Seite nicht freigeschaltet ist, habe ich auch gelesen. Aber wie stösst man überhaupt auf so eine Promo, wenn es die noch gar nicht gibt?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Ja, daß die Seite nicht freigeschaltet ist, habe ich auch gelesen. Aber wie stösst man überhaupt auf so eine Promo, wenn es die noch gar nicht gibt?

Wenn man sich z.B. die Mühe macht und etwas mit diversen Schlagwörtern sucht findet man die tollsten Sachen..
Kannst es ja gerne mal versuchen!
Oder das regelmäßige lesen von RSS-Feeds + Newsletters oder andere Webseiten oder oder oder.. ;)

Aber keine Angst, diese Arbeit nehme ich euch ja gerne schon ab und poste euch die Promos schon "aufbereitet" dann hier!

Daher würde ich mich natürlich auch mal darüber freuen wenn sich ab und zu jemand die Mühe machen würde für meine Bemühungen wenigstens ein DANKE abzugeben! :idea:

Für diesen Beitrag hier mit 250 Aufrufen gab es ja wenigstens schon EIN Danke von Hippo72.. (y)

Gruß aus München
Markus
 
H

HONig

Guest
Danke :) Und jetzt mal für die Voll-DAUs: Wonach googelst Du da?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Wonach googelst Du da?

Mmh, hilfreich wäre natürlich die Kombination der gesuchten "Schlagworte" wie z.B. Name des jeweilige Programmes, Promo, Points, Double, Tripple, Quartal, Offer usw.! :idea:

Ist natürlich schon etwas aufwendiger als die ausschließliche Nutzung der Infos von anderen Usern (inklusive Beschreibung und Link) aber trotzdem meist effektiv genug um interessante Neuigkeiten zu finden..
Und wer dann noch Fremdsprachen wie Englisch beherrscht wird eigendlich immer fündig!

Ausserem soll es ja auch Leute geben die Einladungen zu den diversen Promos direkt von den "Veranstaltern" bekommen -> siehe z.B. "Crack the Case"! :D

Einen schönen Sonntag noch..

Gruß aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bräuchte eine double stay promotion, sonst wird es nichts mit der Verlängerung des Diamond-Status...naja, egal :).
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich benutze diesen Thread hier mal.

Gibt es eine Liste, auf der man sehen kann, welches Hotel welcher Kategorie angehört für die Punkteeinlösungen? Auf der HHonors Seite hab ich nur die Staffelung gefunden.

Danke im Voraus für die Hilfe!
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Ich wundere mich zwar über die Veröffentlichung und finde darin gerade auch nur einen, der bei 'meinem' Hotelwunsch funktioniert (Preis unter dem billigsten Suchmaschinenpreis), aber dennoch eine vielleicht interessante Übersicht der HH-Promocodes:
https://www.hiltonhhonors.com/processLanding2.aspx?lp=srps

Akzeptiert werden zwar fast alle, oft gibt es aber keine verfügbaren Termine.

Zudem natürlich ein caveat emptor.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
so auf Mo ist korrekt, nur habe ich komischerweise nur die 3fachen basepoints erhalten, obwohl quad points im text steht. Werde mich mal an Hilton wenden. Bei den anderen Nächtigungen (double pts) war es korrekt.