Hilton HHonors und Delta SkyMiles: Double Dipping bis 31. März 2011

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Hier eine interessante Promo von Hilton für alle Mitglieder die auch SkyMiles von Delta sammeln!
Ab sofort gibt es bei Hilton die Möglichkeit zusätzlich zu den HHonors-Punkten gleichzeitig auch noch zusätzliche SKYMiles zu sammeln!

Stay 1 Night = Earn up to 1,000 miles
Stay 2 Nights = Earn up to 1,500 miles
Stay 3 Nights = Earn up to 2,000 miles

https://www.hiltonhhonors.com/processLanding4.aspx?lp=moreskymiles&cid=OM,HN,Deltaq1promo,LP2011

Viel Spaß damit!

Gruß aus München
Markus
 
Z

Zurich Flyer

Guest
hmmm... und bei bmi hab ich 3'000 meilen für 3 nächte. warum sollte ich nun zu delta?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
hmmm... und bei bmi hab ich 3'000 meilen für 3 nächte. warum sollte ich nun zu delta?

Vielleicht ist halt nicht jeder sooo clever wie Du und sammelt aus irgendeinem Grund bei Delta? :D

Wenn auch mal wieder nicht für Dich -> Für den, der SKYMiles braucht ist es bestimmt interessant..

Gruß aus München
Markus