2.500 Punkte gratis!

ANZEIGE
H

HONig

Guest
Sehr geil - Webseite down, dafür 2.500 Punkte. Wenn das LH machen würde, es würde keiner mehr Abos bestellen :D :D

Nette Kundenbindungsaktion.
 

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Sicherheitshalber habe ich sofort nach Registrierung mein Passwort geändert.
Falls es doch eine gut gemachte Phishing-Aktion sein sollte.
 

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Wie lange hat es bis zur Gutschrift gedauert ? Bei mir ist noch nichts gutgeschrieben worden.
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Ich habe Gestern kurz vor 23 Uhr mich registriert und Heute Morgen um 10 Uhr waren sie drauf
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Schade eigentlich daß man sich bei Hilton die Pünktchen nicht untereinander übertragen darf! :D
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Darf man nicht mehr?
Dann muß das wohl erst vor kurzem geändert worden sein. Letztes Jahr durfte ich noch.

ECHT? :eek:

Also ich hab in den AGB's nur folgendes dazu gefunden:

10. Der Verkauf oder Tausch von HHonors Punkten, Prämienzertifikaten, Prämien oder sonstigen HHonors Vorteilen ist außer durch Hilton HHonors Worldwide, LLC untersagt. Wenn Hilton nach alleinigem Ermessen der Meinung ist, dass unter Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Punkte, Prämienzertifikate, Prämien oder sonstige Vorteile übertragen, verkauft oder abgetreten wurden, können diese eingezogen oder entwertet werden.

16. Gesammelte Punkte und Prämienzertifikate und -bestätigungen stellen kein Eigentum der Mitglieder dar. Sofern nicht ausdrücklich hierin angegeben, sind weder gesammelte Punkte noch Prämienzertifikate/-bestätigungen im Falle des Todes des Mitglieds im Rahmen des Familienrechts oder anderweitig kraft Gesetzes übertragbar. Jedoch können Punkte und Zertifikate, die von Mitgliedern des HHonors Partnerschaftskontos gesammelt wurden, von beiden im Konto aufgeführten Ehepartnern in Anspruch genommen werden.

16. Von einem einzelnen Mitglied gesammelte HHonors Punkte können nur in übereinstimmung mit dem Punktetransfer Programm übertragen werden.
:cool:
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
HHonors Punkte können auf jedes andere HHonors Mitglied in Sätzen von jeweils 10.000 Punkten für eine Gebühr von $25,00 (25,00 €) übertragen werden. Diese Rate gilt für Übertragungen von bis zu 200.000 Punkten. Ab 200.000 Punkten innerhalb eines Kalenderjahres ist die Übertragung kostenlos!

Wir akzeptieren American Express®, Diners Club®, Discover®, MasterCard® und Visa®. Ihre Kreditkarte wird belastet und Ihre Punkte werden umgehend übertragen.




Punkteübertragung - Schritt 1: Wählen Sie den Übertragungstyp aus

Verwenden Sie das Pulldown-Menü, um Punkte mit der Event-Nr. oder Ihrer Mitgliedsnummer zu übertragen.

-Wählen- Event-Nr. Mitgliedsnummer


Punkteübertragung - Schritt 2: Empfängerinformationen




Für die Zahlungsoptionen klicken Sie bitte auf "Weiter"
Zeige alle Fehler ...

Gefunden auf der dt.HH Seite.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
...Ab 200.000 Punkten innerhalb eines Kalenderjahres ist die Übertragung kostenlos!...

Danke Eastside für diese Infos. Hab ich was wichtiges gelernt. Dann kann ich gleich ein paar Konto zusammenfassen.

PS: Wo sind die Infos zu finden im Internet, dass ab 200k gratis?
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Danke Eastside für diese Infos. Hab ich was wichtiges gelernt. Dann kann ich gleich ein paar Konto zusammenfassen.

PS: Wo sind die Infos zu finden im Internet, dass ab 200k gratis?

Um genau zu sein: Fuer die Ersten 200.000 Punkte sind jeweils 25$ pro 10.000 uebertragener Punkte zu zahlen. Erst alle weiteren Punkte ueber 200.000 koennen kostenlos uebertragen werden.

Steht so in Punkt 21 der HH FAQ:
21. Can I transfer my HHonors points into someone else's HHonors account?

Hilton HHonors® points can be transferred to another HHonors member in increments of 10,000 points, at a cost of $.0025 USD per point, or $25.00 USD per 10,000 points. There is no limit to the number of HHonors points a member can transfer or receive. Fees are based on the number of points a member transfers out of their account. After transferring 200,000 points in a calendar year, any subsequent transfers that year are free.
 
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Aha, dann aber ist zu sagen, dass deine obige Aussage #21 (
Ab 200.000 Punkten innerhalb eines Kalenderjahres ist die Übertragung kostenlos!
) falsch verstanden. So wie es geschrieben ist heisst es für mich, dass ich gratis transferieren kann, wenn es sich um mindestens 200k Punkte handelt. Fact ist aber, dass man die ersten 200k bezahlen muss, was dann wieder keinen Sinn macht