Dreifache Meilen in diversen Vielfliegerprogrammen bei Hilton

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Danke, nee die Seite krieg ich, aber wenn ich auf registrieren klicker, kommt dieser Bad Request. Versuch's später nochmal. :)
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Aaaaaaahhh ..... mit Internet Explorer hat's jetzt geklappt! "Thank you for registering!" :)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Bisher ist ja noch nicht so der Brüller dabei. Warte gepannt auf die bmi-Meilen
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Die Promo gilt nicht nur für die Gutschrift bei Miles&More, sondern auch bei einigen anderen Vielfliegerprogrammen.

Zum Beispiel:
http://www.hiltonhhonors.com/alitaliatriplemilesit
https://www.hiltonhhonors.com/proce...ympictriplemilesgr&cid=OM,HN,olympicgr,LP2011
Kann man auch bei mehreren Programmen registriert sein und dann je nach Bedarf oder Belieben in den HH-Optionen die Programme umschalten?

Und wo wir gerade dabei sind - weiß jemand, wie schnell die Umstellungen bei den Earning-Einstellungen bei HH wirken? Hintergrund ist, dass ich acht Nächte Hilton New York auf Points & Points sammeln möchte und die neunte Nacht in einem eher niedrigpreisigen Hilton-Etablissement eher auf Point & Miles gutschreiben lassen würde.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Kann man auch bei mehreren Programmen registriert sein und dann je nach Bedarf oder Belieben in den HH-Optionen die Programme umschalten?

Und wo wir gerade dabei sind - weiß jemand, wie schnell die Umstellungen bei den Earning-Einstellungen bei HH wirken? Hintergrund ist, dass ich acht Nächte Hilton New York auf Points & Points sammeln möchte und die neunte Nacht in einem eher niedrigpreisigen Hilton-Etablissement eher auf Point & Miles gutschreiben lassen würde.

Du kannst das beim Einchecken im Hotel oder auch noch beim Auschecken ändern lassen. Zumindest das Programm ist kein Problem (auf der Doubletree-Seite funktioniert die bmi-Nummer nicht und das muss ich immer manuell korrigieren lassen).
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Und wo wir gerade dabei sind - weiß jemand, wie schnell die Umstellungen bei den Earning-Einstellungen bei HH wirken?

Als ich mich zuletzt mit dem Thema befasst habe (im Sommer 2010) war es so, dass die Einstellung um 23:59 Uhr US Central Time am Tag des Checkout gezählt hat. Hat in meinem Fall damals etwas Nerven gekostet, aber einwandfrei funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin