HH: Neu: Points & Money Rewards / Premium Room Rewards / Room Upgrade Rewards

ANZEIGE

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
ANZEIGE
HH bietet ( anscheinend ab 7.4.) die Moeglichkeit von Point & Money rewards an.
Ausserdem wird es auch eine Moeglichkeit geben Premium Rooms und Suites mit Punkten zu buchen, sowie garantierte Room Upgrades ebenfalls mit Punkten zu buchen.

Die Seite ist im Moment buggy. Durch mehrmaliges klicken von "Abbrechen"/"Cancel" kann man sich aber schon mal einen Ueberblick verschaffen:

Hilton HHonors

Points & Money Rewards™ - New!

With new Points & Money Rewards, you can redeem points more quickly than with our Standard Room Rewards. This is because if you don't have enough Hilton HHonors™ points to book a room using Standard Room Rewards, or simply if you prefer to use fewer points, then you can combine points with money to book a standard room. Availability of Points & Money Rewards varies by participating hotels and stay dates at time of booking.


Points & Money Rewards Redemption Table
Hotel Category Points & Money Rewards
1 Unavailable
2 6,250 Pts + US$30
3 12,250 Pts + US$40
4 15,000 Pts + US$50
5 17,500 Pts + US$60
6 20,000 Pts + US$70
7 25,000 Pts + US$85
Waldorf Astoria® Hotels & Resorts 30,000 Pts + US$100


Premium Room Rewards - New!

For the first time, you can use HHonors points to book premium rooms and suites for stays all year round at our hotels worldwide. You can reserve our best rooms and confirm them at the time of booking, with no blackout dates. As long as a premium room or suite is available at the time of booking, it is yours to book using points. The number of points required to redeem Premium Room Rewards varies by room, hotel, and booking date.

Room Upgrade Rewards - New!

You can use HHonors points to upgrade your confirmed room reservation to a premium room or suite for stays all year round at our hotels worldwide with Room Upgrade Rewards. If there is a premium room or suite available when booking an upgrade, you can use your points to guarantee your upgrade to the premium room or suite with no blackout dates. The number of points required to redeem Room Upgrade Rewards varies by room, hotel, and booking date.

Wie bei FT diskutiert wird, wird die Upgrade Reward Option eventuell dazu fuehren, dass Standard Upgrades schwieriger zu erhalten sein werden.
Bevor ich nicht weiss, wieviel Punkte HH fuer garantierte Upgrades oder Suite Rewards aufrufen wird , bin ich persoenlich mir nicht sicher ob ich das nun gut oder schlecht finde.:eek:
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich habe mir mal ein paar Hotels ueber die rewards option angeschaut. Entweder sind die neuen Reward Optionen noch nicht alle geladen, oder die moeglichkeiten sind sehr limitiert.
Die Rewards Seiten sehen jetzt jedenfalls voellig anders aus.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Alleine schon Points & Money finde ich eine super Verbesserung, auch wenn es nicht ganz so attraktiv aussieht wie z.B. bei PC.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Wenn Points&Money klingt ganz gut... aber wenn die Upgradewahrscheinlichkeit durch die Upgradebarkeit mit Punkten stark zurück geht finde ich das nicht so toll... aber HH wird darauf spekulieren das man dann bessere Zimmer bucht...
 
H

HONig

Guest
Ja, das sieht für mich auch nach einer effektiven Verschlechterung der Upgrades der Statuskunden aus. Die sollen dann Punkte rausrücken :-( Aber irgendwie muß man ja die Exec-Etagen voll bekommen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Andererseits eine Suite auf Punkte nehmen zu können, hat auch was. Bisher ging's ja nur auf Standardrooms. Das ist ein Killer für Messen etc.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wie bei FT diskutiert wird, wird die Upgrade Reward Option eventuell dazu fuehren, dass Standard Upgrades schwieriger zu erhalten sein werden.
Bevor ich nicht weiss, wieviel Punkte HH fuer garantierte Upgrades oder Suite Rewards aufrufen wird , bin ich persoenlich mir nicht sicher ob ich das nun gut oder schlecht finde.:eek:

Bei Starwood gibt es die Upgrade-Option mit Punkten ja bereits schon länger - und die Option führt jetzt eigentlich nicht in spürbarem Maß zu weniger Upgrades für die Elites.

Der Grund ist einfach: Elites spekulieren auf ihre kostenlosen Upgrades, und die Non-Elites sparen sich in aller Regel die Punkte für "echte" Freinächte auf, anstatt sie für Upgrades zu "verplempern".
 
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Möglicherweise - im Augenblick ist diese Option bei allen meinen Buchungen verschwunden - gibt es auch keine NOR1 Upgradesmöglichkeiten mehr. Oder sie werden, was ich denke und hoffe, demnächst wieder eingeführt und die Schnittstelle ist im Augenblick noch nicht aktualisiert.

Der Wegfall der "Paper certs" für Awards dürfte aber wohl eine Vorteil sein.
 
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry
Z

Zurich Flyer

Guest
Wenn Points&Money klingt ganz gut... aber wenn die Upgradewahrscheinlichkeit durch die Upgradebarkeit mit Punkten stark zurück geht finde ich das nicht so toll... aber HH wird darauf spekulieren das man dann bessere Zimmer bucht...

Eine weitere Abzocke! Erst die unverschämt dreiste Punkte-Devaluation und nun der nächste Schritt.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Nein, nein, aber dort ist es auch so. Vielleicht koennte ja M&M auch noch einfuehren, dass man Meilen ausgeben muss um einen Sitzplatz garantiert zu erhalten. Ganz die Raier Air
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
es zwingt Dich niemand bei Hilton zu übernachten .... und allen kann man es nie recht machen. Aber vor einer endgültigen Einschätzung warte ich erst einmal die kommemdem Wochen und Monate ab. Erfahrungsgemäß ist der erste Eindruck nicht immer der, der letztendlich der maßgebliche ist.

Ich bin Hilton Diamond und habe zumindest im Augenblikck nicht vor, aufgrund des ersten nicht unbedingt positiven Eindrucks die gesamte Kette zu verdammen. Genau wie man ein Hotel nicht nach einem einzigen Aufenthalt bewerten kann, kann man eine Änderuing i.d.R. nicht nach 48 Stunden beurteilen sondern muß die Langzeitgesichtspunkte berücksichtigen. Reden wir also in drei Monaten über die "Verschlechterung", aber nicht nach wenigen Stunden, in denen erfahrungsgemäß noch nicht alles rund läuft.

Schnellschüsse helfen nicht wirklich.

Vielen Dank .
 
H

HONig

Guest
Ich werde es auch abwarten und weiß auch, daß Hilton, anders als LH durchaus konstruktiv mit Kritik umgeht...

Hilton hat m.E. die Veränderung ihrer Prämienstruktur sehr viel kundenfreundlicher kommuniziert und umgesetzt als LH. Die aktuelle Änderung wird sich zeigen. Ich habe aber kein Problem, zum Wettbewerb zu wechseln, sollte das doch nicht funktionieren.
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Japp. Sehr schade. Ich habe baechste Woche einen stay in Sofia und haette gerne ein Premium Room reserviert. Die demo ist aber mittlerweile online.
Im Moment ist es wohl nur in den USA moeglich:

Reservations can be made online in the U.S. by clicking Reward Stays at HHonors.com.

These rewards are currently part of a pilot program. We anticipate offering them more broadly at hotels worldwide throughout 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Wollte sowohl für Barcelona als auch für Amsterdam einen Points & Money Award einlösen, aber leider online nicht möglich. Habe deshalb bei Hhonors angerufen und man sagte mir, dass sukzessive die Hotels auf Points & Money umgestellt werden und wohl bis zum Sommer. Leider zu spät für mich :mad:

Ich denke, die haben noch technische Probleme bei der UMstellung und das ganze daher noch nicht so sehr an die große Glocke gehängt.