HHonors - Sommeraktion - kommt da noch was?????

ANZEIGE

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
ANZEIGE
Hallo Leute!

Ich habe im Juli / August 3 Wochen Urlaub in USA geplant (gesamt 8 PAX) und ich würde damit gerne den Diamond Status bei Hilton erreichen.

Glaubt Ihr, dass es bis zum Sommer noch eine Sonderaktion geben wird? 4fach Punkte, Weekendspecial, etc....

Ich warte derzeit noch ab mit dem Buchen....

was meint Ihr?????

lg - und DANKE :confused:
 
A

Anonym11146

Guest
Die Q2 Promotion läuft bis 30.06 - eine Q3 Promotion könnte also direkt am 01.07 beginnen - da am 4. Juli Independence Day ist eventuell erst danach oder ab 15ten. Eine Bekanntgabe der Promotion ist frühstens 1-2 Wochen vorher zu erwarten. Letztes Jahr gab es Double Points or Double Miles - daher würde ich nicht allzu viel erwarten. Würde die Situation genau beobachten, da sich bei Hilton Hhonors z.Zt. einiges tut (im positiven Sinne) - siehe neue Reward/Redemption Struktur etc.
Am besten die jeweiligen Unterforen bei FT, MP und Ric Garridos Blog verfolgen...
 

Meilensucher

Reguläres Mitglied
14.08.2009
31
0
ANZEIGE
Bei den Sonderaktionen gibt es auch keine zusätzlichen Base Punkte die für die Qualifikation benötigt werden, nur Bonuspunkte daher bringt Dich auch eine doppelte Punkte Aktion keinen Schritt weiter zum Diamond. Sieh aber immer zu, dass Du alle Zimmer auf einer Rechnung bezahlst, dann bekommst Du meist den gesamten Rechungsbetrag als Punkte gutgeschrieben.