250 HHonors Bonus Points für das "Liken" der Hilton Garden In Facebook Page

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Danke für den Link, komme jedoch nur bis zur Eingabe der HH-Nr. und dann kommt die Fehlermeldung:

Only users who "Like" Hilton Garden Inn hotels are eligible to enter. - doch dabei hab ich die schon ge"liked" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
das hatte ich auch am anfang!!!

einfach nochmal über den "DISLIKE" button das erste "liken" rückgängig machen und nur über die Promoseite (zuerst oben bei "Enroll Now" "liken)
dann dürfte es klappen
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Cookies von Drittanbietern akzeptieren muss im Browser aktiv sein, sonst landet man in einer Schleife.
Und man muss der Promos App zugriff auf seine Unterhosen gewähren.
Aber was tut man nicht alles für 250 Punkte :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: HONig

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Nebenbei kann man noch 10k Punkte gewinnen, mit gar nicht so schlechten Chancen:

DRAWING: Five (5) winners will be selected on or about May 3, 2011 in a random drawing from all eligible entries received. Odds of winning depends on the number of eligible entries received. If all 80,000 entries are received, odds of winning a prize are 1 in 16,000.

Derzeit hat HGI erst 63k Fans und nicht alle werden bei der Aktion mitmachen. Also eher besser als 1:8,000

Fein!
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Bei mir jetzt auch gutgeschrieben:

12.05.2011 HGI - LIKE US FOR POINTS FACEBOOK OFFER 250

Danke hiermit nochmals an den Tipgeber Hunter! (y)

Gruß aus München!
Markus
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Nun- bei mir kommt garnicht die Möglichkeit, seine HH- Nummer einzugeben und von einer Aktion finde ich auch nichts.