Doubletree RAK (VAE) für 7500 Punkte buchbar, ab sofort

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.564
71
MUC
ANZEIGE
Das Doubletree Ras Al Khaimah (VAE) ist für 7.500 statt 30.000 Punkte buchbar.
Habe mir gerade die Zeit um Weihnachten und Silvester gesichert.

Derzeit arbeitet Hilton massiv an der IT und es schleichen sich immer wieder ein paar Fehler ein.
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Das Hotel sollte am 1.4. eröffnet werden*, könnte also statt eines Fehlers auch eine Promo sein.

* Vielleicht wurde es auch später eröffnet, als ich am 31.3. im Hilton nebenan war, wurde dort noch ordentlich gearbeitet ;)
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Habe dort gearbeitet, es gibt dort aber nur Staub und Geröll :)
Man kann sich aber zum Hilton Resort und Spa karren lassen, da hat man dann Strand & Meer....